Funk Zentralverriegelung einbau probleme

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Funk Zentralverriegelung einbau probleme

    Nabend zusammen,

    da mein Fabia 1 nur eine normale ZV hat, habe ich mir die Waeco MT-150 gekauft. Aber die Einbauanleitung ist nicht zu gebrauchen!
    Jetzt zu meiner frage. In der Anleitung wird immer vom Heizungskasten im Fußraum auf der Fahrerseite gesprochen. Muss ich dafür einfach die Torx Schrauben über Kopf rausdrehen. Sprich um die klappe abzubekommen, oder muss ich das untere Teil der Mittelkosole rausnehmen?

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen, wo ich die ZV steuerung und die Blinkersteuerung finde!

    Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    du must die komplete Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen sind ein paar torx- schrauben sowie die kleine abdeckung zwischen tacho und lenkrad.
    hast du keine passende anleitung zum anschließen der elektrik an den steuergeräten?
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
    Doch doch für die elektrik hab ich ja alles. ist ja nicht so das ding.
    Aber die bilder sind halt nur im abgebauten zustand. deshalb wahr ich mir unschlüssig.

    und die kleine abdeckung zwischen dem tacho und lenkrad auch? kannst du mir erklären warum? währe nett?
    und sonst nur die normale abdeckung halt ne. aber nicht die, die unter der klima steuerung sitz richtig?

    lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()

    die abdeckung zwischen lenkrad und tacho muss ab weil dahinter glaub ich auch schrauben waren wegen der großen verkleidung unter dem lenkrad. die verkleidung der heizung bleibt dran.
    musst mal gucken ist ja nicht schwierig einfach paar schrauben rausschrauben und gucken wo es noch hängt.
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
    Mahlzeit,

    hab so eben die Abdeckungen abgebaut und nichts ist. Wo finde ich das ZV Steuergerät. Hab zwar bilder von der Fernbedienung aber, das sieht bei mir ganz anders aus.

    Hat hier jemand erfahrung mit dem Einbau der Waeco MT-150?

    ps: Aber das beste ist der Schlau für das kleine Handschuhfach links am Lenkrad. Hätte man nicht besser platzieren können. X(

    LG
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    jo habs bei mir auch eingebaut. Also die Steuergerät sitzt hinter dem Lüftungsschacht der Fußheizung auf der Fahrerseite. Ist ziemlich versteckt und sitzt ziemlich hoch fast höhe des Lenkrades. Ziemlicher Sackstand daran zu kommen musst bisschen fummeln.
    Wenn du fragen hast schreb mir-.
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,