Rs sitze
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
schon will sie aber eventuell verkaufen da ich nen umbau plane
uii das hätte ich jetz nicht gedacht das die sitze so teuer sind...Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daniel RS“ ()
-
-
Original von bias.310
hmm
du planst nen umbau reißt deine alten sitze raus und kaufst dir neue
Oh, man!!!
Er will die Sitze verkaufen und wollte deshalb mit Sicherheit den Neupreis wissen.
Leute gibts....Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS EndschalldämpferDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
-
-
-
-
-
-
welche recaros willste denn?
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sag, dass du deine rs- sitze mit sicherheit hier los wirstMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
Also ich find ja königsitze total geilo aber dem entsprechend halt teuer
Klick
Die sind eben auch Qualitaiv hochwertig und man bekommt unzählige farb und stoff varianten"Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!" -
-
Ohne umschweißen der Konsolen nicht, nein...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-