Scheibentönung - Gutes Angebot?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

mit 5 Jahren Garantie ist der Preis in Ordnung!!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

RE: scheiben tönen lassen !!!!!

Original von A-Andrucha-A am 28.03.2009

joa, gutes datum. samstags braucht man das auto nicht um zur arbeit zu fahren

Original von A-Andrucha-A tief schwarz tönen

sieht gut aus!

Original von A-Andrucha-A fachmann will dafür 220€ haben

preislich auch in Ordnung, danach siehts wenigstens ordentlich aus, ohne falten und bläschen

Original von A-Andrucha-A 5 jahre garantie

feine sache :)

aber mal ernsthaft: was willste denn von uns hören? klingt nach beschlossener sache und so wie du das beschrieben hast ist das doch schon sicher, dass du es machen lässt, oder?
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Jo Andi das machen wir
    • Fabia 1.2 40Kw |RS Front und Heck
    • Leder Türgriffe innen | Getönte Scheiben Hinten
    • Aero Twin Scheibenwischer Vorn und Hinten | Abblendlicht "Super White"
    • Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung weiße LED | LED Rückleuchten
    Mfg 4enka
    Original von Fabia16V_BS
    ist das ein combi oder ein kleiner

Ne Limo!

Also ein "kleiner" :P

Wenn die Fotos in der Galerie richtig sind :D
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    jo das ist richtig....ist ein kleiner...!

ja eigentlich war/ist es sicher...!
    habe das mal am wochenende unterbreitet, und paar kollegen meinten..ne das ist zu teuer....

deswegen wollte ich hiermal eure Meinung hören ;)

Vielen Dank für eure Informationen ;)
    ne, zu teuer ist es auf keinen fall!!

ich finds preislich total in ordnung, auch in hinsicht auf die 5 jährige garantie! wenn man es selbst macht sieht es meistens auch dementsprechend aus (die meisten können es einfach nicht) ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    ich hab damals die Hinteren scheiben udn ie Heckscheibe mit Folie verspiegeln lassen vom fachmann (beim Felicia noch) und hab knape 150€ bezahlt. Allerdings ohne Garantie. Da aber ein Mängel der Folie auftrat wurde dies nach ca 2 Monaten auf Kulanz in Ordnung gebracht udn würde der flei noch heute fahren wäre es noch in Ordnung.

Gruß Andreas
    Was wird denn für eine Folie verbaut? -(Hersteller?)
    225 Euro ist schon okay, allerdings gehts natürlich billiger. Für den Fabia würde ich mit Markenfolie und 2 Jahren Gewährleistung auf 150 Euro beim örtlichen Folienspezi kommen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    mit markenfolie auf 150 euro? also bei mir hat die folie alleine über 100 euro gekostet...
    Original von eab
    mit markenfolie auf 150 euro? also bei mir hat die folie alleine über 100 euro gekostet...

Der Händler-EK liegt doch noch ein bisschen drunter. ;)
    Ist ein guter Preis, Qulaität stimmt und die Masse wirds sicher für den Händler bringen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Ser vus erstmal also ich habe in Koblenz bei G& W 160 Euro bezahlt und sie geben Lebenslange Garantie! und die arbeit ist der Hammer! Habe einen 5 Türer (limosine)!

Kannst ja mal gucken, also nur zu empfehlen die Jungs

Klick HP
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Original von eab
    ne, zu teuer ist es auf keinen fall!!

Find ich schon. Also ich denke 220€ für nen Kombi ja, aber für ne Limo zu teuer!
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Aber mit Scheiben runterkurbeln hinten is ja dann nix mehr. Außerdem find ich, dass sowas mal in den 90ern "In" war und nun peinlich. Aber jedem das Seine.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    na klar, wenn man das professionel machen läßt, kann man natürlich die fensterrunterkurbeln. Und aussehn gut das ist wahrscheinlich anssichtsache aber gut aussehen tut es auf jeden fall!
    Wenn das so wäre würde es doch keiner machen, oder?
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"