Scheibentönung - Gutes Angebot?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
mit 5 Jahren Garantie ist der Preis in Ordnung!!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
Original von A-Andrucha-A am 28.03.2009
joa, gutes datum. samstags braucht man das auto nicht um zur arbeit zu fahren
Original von A-Andrucha-A tief schwarz tönen
sieht gut aus!
Original von A-Andrucha-A fachmann will dafür 220€ haben
preislich auch in Ordnung, danach siehts wenigstens ordentlich aus, ohne falten und bläschen
Original von A-Andrucha-A 5 jahre garantie
feine sache
aber mal ernsthaft: was willste denn von uns hören? klingt nach beschlossener sache und so wie du das beschrieben hast ist das doch schon sicher, dass du es machen lässt, oder?Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
-
Original von Fabia16V_BS
ist das ein combi oder ein kleiner
Ne Limo!
Also ein "kleiner"
Wenn die Fotos in der Galerie richtig sindRote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
ne, zu teuer ist es auf keinen fall!!
ich finds preislich total in ordnung, auch in hinsicht auf die 5 jährige garantie! wenn man es selbst macht sieht es meistens auch dementsprechend aus (die meisten können es einfach nicht)Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Danke Jungs !!!!
Ihr habt mich überzeugt
naja hab dem mal auch zugeguckt wie er das so macht...!
booaaaa....einfach klasse..;)
planb-styling.de -
ich hab damals die Hinteren scheiben udn ie Heckscheibe mit Folie verspiegeln lassen vom fachmann (beim Felicia noch) und hab knape 150€ bezahlt. Allerdings ohne Garantie. Da aber ein Mängel der Folie auftrat wurde dies nach ca 2 Monaten auf Kulanz in Ordnung gebracht udn würde der flei noch heute fahren wäre es noch in Ordnung.
Gruß Andreas -
Was wird denn für eine Folie verbaut? -(Hersteller?)
225 Euro ist schon okay, allerdings gehts natürlich billiger. Für den Fabia würde ich mit Markenfolie und 2 Jahren Gewährleistung auf 150 Euro beim örtlichen Folienspezi kommen.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
mit markenfolie auf 150 euro? also bei mir hat die folie alleine über 100 euro gekostet...Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
Original von eab
mit markenfolie auf 150 euro? also bei mir hat die folie alleine über 100 euro gekostet...
Der Händler-EK liegt doch noch ein bisschen drunter.
Ist ein guter Preis, Qulaität stimmt und die Masse wirds sicher für den Händler bringen.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
Ser vus erstmal also ich habe in Koblenz bei G& W 160 Euro bezahlt und sie geben Lebenslange Garantie! und die arbeit ist der Hammer! Habe einen 5 Türer (limosine)!
Kannst ja mal gucken, also nur zu empfehlen die Jungs
Klick HP"Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!" -
-
-
-
-
Wenn das so wäre würde es doch keiner machen, oder?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-