hey leute,
wie die überschrift des Themas ja bereits aussagt wollte ich mal eure Meinung zum Thema Seitenleisten folieren hören!
Hier im Forum gibts ja ne Menge Beiträge darüber wie Leute ihre Seitenleisten abmontiert haben um diese entweder zu lackieren oder ganz verschwinden zu lassen!
Ich wunder mich ein bisschen darüber, dass noch keiner darüber nachgedacht hat (bzw. öffentlich Nachgedacht hat) diese Seitenleisten mit schöner Chromfolie zu überziehen und dann wieder ranzuklatschen.
Gibts da irgendwelche Nachteile oder Probleme an die ich nicht denke?
Am Preis kann es ja nicht liegen oder unterschätze ich die Kosten??
Ich würde es dann vllt. gleich mit dem folieren der Türgriffe kombinieren
Oder würde es einfach nur blöd aussehen???
Was ist eure Meinung??
wie die überschrift des Themas ja bereits aussagt wollte ich mal eure Meinung zum Thema Seitenleisten folieren hören!
Hier im Forum gibts ja ne Menge Beiträge darüber wie Leute ihre Seitenleisten abmontiert haben um diese entweder zu lackieren oder ganz verschwinden zu lassen!
Ich wunder mich ein bisschen darüber, dass noch keiner darüber nachgedacht hat (bzw. öffentlich Nachgedacht hat) diese Seitenleisten mit schöner Chromfolie zu überziehen und dann wieder ranzuklatschen.
Gibts da irgendwelche Nachteile oder Probleme an die ich nicht denke?
Am Preis kann es ja nicht liegen oder unterschätze ich die Kosten??
Ich würde es dann vllt. gleich mit dem folieren der Türgriffe kombinieren
Oder würde es einfach nur blöd aussehen???
Was ist eure Meinung??
Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer