also mir sind die 4 seiten 15 min arbeiten wert ;o)
Mein Fabia ist in der aktuellen Ausgabe der Tuning
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
na dann muss ich die mir doch morgen gleich mal besorgen ...
glückwunsch bernd !!!!!!!! -
Original von eab
also mir sind die 4 seiten 15 min arbeiten wert ;o)
meine meinung: ja und nein...
ja - sicherlich ist der preis nun keine welt und wenn man sowieso auf tuningmagazine steht - wieso nicht?
nein - offen gesagt - wenn die zeitung keinen müden euro locker gemacht hat (für den besitzer) hält sich meine unterstützung dafür in überschaubaren grenzen.
wenn es also jemand reinstellt würde ich mich freuen und die bilder mal in ruhe ansehen...
die sind sicher gut gelungen und was uns an "fahrzeug" erwartet wissen wir ja so in etwa
falls nicht muss ich mich mit den galeriebildern zufrieden geben :] -
herzlichen glückwunsch auch von mir
-
auch von mir Glückwunsch und Respekt!
Aber dein Auto ist ja auch einfach absolute Oberklasse!!! -
Mein Glückwunsch Bernd
-
Gratuliere!!! Muss man auch mal schaffen!
-
Also erstmal danke an alle..
Scanner hab ich leider keinen Zuhause.
Bekommen hab ich nichts dafür aber das ist ja bei allen Automagazinen so. Leider...... -
Bekommen hab ich nichts dafür aber das ist ja bei allen Automagazinen so
die Ehre das DEIN AUTO in der Zeitschrift ist und somit die Anerkennung für deine Arbeit und dein Geschmack reichen ja auch -
Hab mich ja auch nicht beschwert deswegen.
-
Ich hab mir gestern die Tuning noch kurz besorgt und finde dein Fabia kommt ganz gut rüber. Auch bezüglich der Arbeiten wurde alles schön erwähnt. Im Grossen und Ganzen ein schöner Bericht über einen schönen Fabia.
Gruss, Tim -
Kannst du vielleicht mal scannen???
Würde das gern mal sehen -
Hab leider keinen Scanner
-
Hab sie mir auch eben besorgt.
Geiles Auto und richtig schöne bilder! Weiter so
Lg
Tim -
Ab in nächsten Laden, die Zeitung durchgeblättert und wenn nötig den Artikel dazu gelesen und gut ist... Wenn man sie schon wegen dem einen Artikel nicht kaufen möchte, kann man den auch im Laden durchlesen.
Bitte keine Diskussion, ob es rechtes ist. -
Original von crucytor
Ab in nächsten Laden, die Zeitung durchgeblättert und wenn nötig den Artikel dazu gelesen und gut ist. (...)
Bitte keine Diskussion, ob es rechtes ist.
mehr rechtens als die seiten einzuscannen und öffentlich zu zeigen -
Hab die Zeitung grad neben mir liegen.^^
Echt geiler Beitrag un hoffentli gibt´s ab un an ma noch n paar mehr getunte Skodas zu sehen.
Aber solche Zeitschriften bilden ja immer nur Extrem-Umbauten ab. ;*(
Naja,auf jedenfall echt gelungenes Auto.
Was für 9N-Sitze hast denn da drinne?
LG,Veiti. -
auch von meiner seite alles gute, jetzt schon derzweite aus diesem forum, deres in das magazin geschaft hat....
meiner war auch vorheriges jahr drinne.
bei mir aber der kleine unterschied, dass sie mich auf zwei tuningtreffen anesprochen hatten ob ja oder nein
also hast auch alles richtiggemacht
mfg. halbstark -
-
Original: Veit von der Ostküste
Was für 9N-Sitze hast denn da drinne?
Sind Ledersitze vom Dreitürer in Schwarz