Hi Leute,
ich will mir jetzt Alufelgen für den Fabia leisten und habe mir die Alutek Storm ausgesucht.
Nun schaue ich mir das ABE an und verstehe nur noch bahnhof...
Könnte mir jemand mit ein paar verständliche Sätze erklären, was auf mich zukommt, wenn ich diese Felgen haben will?
ich will mir jetzt Alufelgen für den Fabia leisten und habe mir die Alutek Storm ausgesucht.
Nun schaue ich mir das ABE an und verstehe nur noch bahnhof...
Könnte mir jemand mit ein paar verständliche Sätze erklären, was auf mich zukommt, wenn ich diese Felgen haben will?
A01 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen
oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis
entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen.
K46 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren
Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
K49 Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige
geeignete Maßnahmen herzustellen.
K50 Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige
geeignete Maßnahmen herzustellen.
T82 Reifen (LI 82) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 950 kg (Fzg.-Schein, Ziff. 16
bzw. Zulassungsbescheinigung Feld 8).
T83 Reifen (LI 83) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 974 kg (Fzg.-Schein, Ziff. 16
bzw. Zulassungsbescheinigung Feld 8).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dark Angel“ ()