Ich habe ein ähnliches problem. enn ich längere strecken fahre und dann mich an die hinterräder stelle, riecht es total verschmort und verbrannt..wie geschmolzenes gummi oder plasitk.
ganz schlimm ist es, wenn man die hintere tür aufmacht und sich leicht reinlehnt.
ich muss auch meinen handbremshebel nach ganz oben ziehen, damit ich eine bremswirkung habe. ich weiß nun nicht, ob meine trommelbremse hinten nun schleift und ich daher den hebel nach ganz oben reißen muss, da die backen hinten abgerieben sind, oder ob einfach das seil nachgespannt werden muss und dieser geruch hinten "normal" ist..
kennt ihr das?
gruß
marc
ganz schlimm ist es, wenn man die hintere tür aufmacht und sich leicht reinlehnt.
ich muss auch meinen handbremshebel nach ganz oben ziehen, damit ich eine bremswirkung habe. ich weiß nun nicht, ob meine trommelbremse hinten nun schleift und ich daher den hebel nach ganz oben reißen muss, da die backen hinten abgerieben sind, oder ob einfach das seil nachgespannt werden muss und dieser geruch hinten "normal" ist..
kennt ihr das?
gruß
marc
Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
FS(HT,MT): Focal Access 165A