Radio geht nicht mehr an

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radio geht nicht mehr an

Hallo!

Habe vorhin an mein Kenwood Radio das Chinchkabel angesteckt, dann das Radio in den Schach wieder reingeschoben und wollte es dann testen, nur da tut sich nix. Radio geht nicht mehr an. Hab schon die ganzen stecker und kabel kontrolliert weil da hinterm radio ja alles so eng is ob da was gequetscht wäre, war aber nix. sicherung vom radio is auch in ordnung, ohne chinch gehts auch nicht.
    hat skoda noch ne extra sicherung von werk aus fürs radio im sicherungskasten? hatte grad keine zeit mehr nachzugucken weils dunkel wurde.
    Was könnte ich als nächstes zun bzw. überprüfen?

Danke schonma...
    hallo
    hatte das problem auch schon.bei mir is wahrscheinlich irgendeine offene stelle vom kabel an die karosserie gekommen. hatte zuerst auch die falsche sicherung geprüft. guck nochmal alle sicherungen durch, die was mit radio zu tun haben könnten (hab grad die karte nicht parat)
    des weiteren könnte es sein, dass du eine sicherung am radio hinten hast ( ist zumindest bei meinem pioneer so )
    S-line-Schaltknauf ----- Pioneer DEH 4000 ----- Pioneer Aktiv-Sub
    Hintere Scheiben- + Heckscheibentönung
    Kunstledersitzbezüge
    Mittelarmlehne
    Hallo,
    also bei meinem Blaupunktradio war das mal so ähnlich, ich hatte nen Kabel hinten ansteckt um meinen iPod anschließen zu können. Danach ging das Radio auch nicht mehr, es lag dann an der Sicherung (Fahrertür, neben dem Amaturenbrett die Verkleidung ab und da ist der Sicherungskasten) da hab ich dann damals die passende Sicherung ausgetauscht (obwohl sie nicht durchgebrannt aussah!) und danach ging wieder alles :) Weiß jetzt auch nicht mehr welche sicherung das war bzw. wie die aussieht, aber im Handbuch stehts drin ;)

Lg
    Stefan