Hallo,
bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Ich habe mir einen 2.0er Fabia Elegance gekauft. Scheckheftgepflegt, alle Rechnungen und Quittungen dabei. Die Bremsbeläge wurden im Rahmen
der 60.000er Inspktion gewechselt. Laut Prospekt (auch vom Vorbesitzer vorhanden) müsste der Wagen eine Verschleißanzeige für die Bremsen
an der linken Vorderachse haben. Nun haben wir aber beim Reifenwechsel von WR auf SR kein Kabel an den linken vorderen Belägen entdeckt und
auch keinen Anschluß irgendwo am Gehäuse.
Hat der Fabia also gar keine Verschleißanzeige oder wurden einfach nur falsche Beläge von dem Skoda AH genommen oder funktioniert das System
ohne ein Kabelanschluß
Hat vielleicht mal einer ein Bild des Anschlusses ?
Danke schonmal vorab Dani
bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Ich habe mir einen 2.0er Fabia Elegance gekauft. Scheckheftgepflegt, alle Rechnungen und Quittungen dabei. Die Bremsbeläge wurden im Rahmen
der 60.000er Inspktion gewechselt. Laut Prospekt (auch vom Vorbesitzer vorhanden) müsste der Wagen eine Verschleißanzeige für die Bremsen
an der linken Vorderachse haben. Nun haben wir aber beim Reifenwechsel von WR auf SR kein Kabel an den linken vorderen Belägen entdeckt und
auch keinen Anschluß irgendwo am Gehäuse.
Hat der Fabia also gar keine Verschleißanzeige oder wurden einfach nur falsche Beläge von dem Skoda AH genommen oder funktioniert das System
ohne ein Kabelanschluß

Hat vielleicht mal einer ein Bild des Anschlusses ?
Danke schonmal vorab Dani
Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die
er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
- Danny Kaye -
er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
- Danny Kaye -