besseren Motorsound rausbringen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
ESD mit Dieselendrohr, was anderes kommt mir unter meinen Combi auch nicht.
Luftfilter kostet falsch montiert schlicht Leistung und verkürzt wenn man pech hat das Motorleben.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Schon, sieht aber meiner Meinung nach auch bescheiden aus, dann lieber nach unten weg.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
ESD mit Dieselendrohr, was anderes kommt mir unter meinen Combi auch nicht.
Esd auch vom Diesel oder nur das Rohr? Was bringt mir das genau? Da ja meiner meinung nach das Diesel rohr dicker ist richtg?
Lg
Tim- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
Ich meine ein nach unten gebogenes EndrohrHier gehts zu meinen Fabias
-
Nach dem es ja nix kosten darf...
Billigen Sport ESD besorgen, bei Autoaldi o.ä. ein gebogenes Endrohr besorgen und nach unten gerichtet dran brutzeln lassen.
Wenn du was gescheites haben willst, spar zwei/drei Monate und lass dir ne Einzelanfertigung z.B. bei GTG machen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
Also die noch billigere Variante wäre paar Löcher in den Aupuff vorm ESD
Abe mal Spaß beiseite.
Ein guter Auspuff kostet auch etwas Geld.
Mir persönlich gefallen die unsichtbaren Anlagen nicht so richtig, weil da jeder nur denkt der Auspuff wäre hinüber.
Bei mir kommen die Rohre unter der Schürze raus und da ich die DTM hab gehen die am Ende wieder etwas hoch.
Gefällt mir optisch auch nicht 100%ig, weil ich eigentlich eine schöne Aussparung in der SChürze wollte, damit das nicht so tiefhängt und so aussieht als würde es gar nicht dazugehören. Aber der ESD ist so groß das der jetzt schon oben dran ist, also der geht nicht höher.
Aber bald kommt ein neuer ESD, der sollte etwas kleiner sein und dann kann ich den paar cm höher machen -
FabiaOli schrieb:
Ein guter Auspuff kostet auch etwas Geld.
Dasind wir wieder beim alten Thema von neulich
Gutes Tuning kostet nunmal Geld
Wir trauern um Robert Enke
1977 - 2009
Requiescat in pace
__________________ -
-
was ich so auf dem Foto erkennen kann hast du keinen Kombi
wenn du einen Ausschnitt in der Stosstange willst dann mußt du dir die RS-Stange besorgen
der unterteil reicht völlig ist aber nicht gerade billigWie poste ich falsch?
Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!! -
achilles-1978 schrieb:
Dasind wir wieder beim alten Thema von neulich
Gutes Tuning kostet nunmal Geld
Oh ja... da kann ich ein Lied von singen.Letztlich lohnt es sich aber doch immer wieder, etwas mehr auszugeben, wenn man sich zu etwas entschlossen hat.
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Also,ich weiß nich was ihr alle immer nur gegen die Sportluftfilter habt.Ich hab mein K&N 57i Performance-Kit seit fast 40000km drin un es macht keine Probleme.Also wenn du wirkli nur nen echt guten Motorsound haben willst,investier wirkli in den Lufti,aber es muss auch von K&N sein.
Greetings Veiti.:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
Zum Thema Sportlufi muss man nicht viel sagen/schreiben...
Einfach das hier mal in Ruhe durchlesen und schon weis man, woran man ist: community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917
Der Link hat zwar schon einen Bart, aber die Aussagen stimmen natürlich immer noch...Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
Also echt klasse Beitrag, dass muss man den Verfassern schon lassen
Wenngleich ich auch nicht alles verstanden habezusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!