Eure Meinung ist gefragt
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
naja beim Schrotthändler sehr selten.....
und wo könnte man sich soetwas online besorgen..??? -
ich hab ne anfrage an mein autohaus geschickt... ma guggn
-
bin mal wirklich gespannt.. was für einen Preis Sie dir vorschlagen...!
teilst du den dann hier mit.. ??? -
schaut nochmla mein Beitrag oben, hab noch Links eingefügt
-
Danke.....
280,00 € hmmm...
+ die ganzen NSW...
+ lackieren...
kommt schon ne gute summe bei raus hehe -
Also ich finde, dass es deine Entscheidung bleiben sollte und du es so machen sollst wie es dir am besten gefällt.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber meiner Meinung nach, solltest du das so lassen.
Bei einem RS und etwas besser(bzw. "mehr") getuntem Wagen finde ich das alles noch passend aber bei deinem, sofern er noch dem Bild entspricht; empfinde ich es eher als unpassend.
Da sieht es so schöner aus, aber wenn du dir eine RS-Stoßstange dranmachen lässt, könnte man drüber nachdenken.
Bei mir bleibt der jedenfalls in Chrom (da steh ich eibfach drauf) und übrigens es gibt auch schöne Fabias mit Rs-Stoßstange und die ebenfalls schön getunt sind ABER KEINEN lackierten Grill haben!!!
Auch echt lecker anzusehen
Z.B, der eine Grüne von jemandem aus dem Forum mit dem schwarz-weißen Karo-Dach (keine AHnung wie der User jetzt heißt)
Gruß -
-
genau den meine ich
und ich finde sein Auto und besonders seine Front sehen einfach hammer geil aus.
Also meiner Meinung nach würde da ein lackierter grill so hässlich dran aussehen, aber muss jeder eben selber wissen
Gruß Andi -
Übrigens sieht es sicher auch schick aus wenn du die Streben gleich mit schwarz lacken lässt.
Das sieht schon richtig schick aus wenn die dann mit glänzen -
welche Streben...
-
ich hab den Kostenvoranschlag von der werkstatt bekommen...
-
ja raus mit der Sprache,da mich so eine Rs-Stoßstange auch interessieren würde
-
sag schon...^^ *gespannt*
-
657,39 euro !!!!!!!!!!!!!!!! nur damit ich ne RS schürze habe
-
ohaaa....:O
da krigst du ja die online viel günstiger...280 € -
A-Andrucha-A schrieb:
ohaaa....:O
da krigst du ja die online viel günstiger...280 €
Mensch das is der komplett preis du brummer mit lackierung und allem drum und dran
trotzdem zu teuer für mich muss ich ratenzahlung machen -
ja ich weiß...aber das ist viel zu teuer...ich meine wenn ich mir die für 280€ hole..dann zahle ich bestimmt ein 100 € für´s lackieren..naja und einzelheiten noch ....400 € kommt schon gut hin
-
ja naja... was solls