sag mal hast du eig urlaub oder warum bist du immer zu so komischen zeiten online(und dazu noch unter der Woche)????
5€ Tankgutschein bei Shell
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Also ich hab grad Urlaub
Deshalb kann ich auch zu solchen Zeiten online sein
Werd dann mal gucken ob das Teil da ist, aber bei mir sind auch noch keine 4 Wochen um -
ja Urlaub hätte ich auch gerne XDD
naja hatte gerade erst 2 Wochen Urlaub(diese Woche eingeschlossen)
und dann nochmal bald 6 Wochen Ferien muhahahaha -
Waaaas????
Echt schlimm, 6 Wochen Ferien sind einfach zu viel.
Sind ja mehr Ferien als alles andere, schlimm -
nunja
ich wohne in Frankfurt, da war ja erst das Deutsche Turnfest udn die Schulen waren belegt, so hatte ich eine Woche frei
nun hat sich das mündliche Abitur um eine Woche nach hinten verschoben und damit haben jetzt alle 11er und 12 er frei, weil die Räumlichkeiten gebraucht werden.
So hab ich schonmal 2 Wochen frei, ist aber nicht so, dass ich nichts zu machen hätte.
Wir haben schon Aufgaben bekommen und ich muss morgen auch trotzdem in die Schule und eine Arbeit schreiben; Französisch
Dann noch ca. 3 Wochen und dann sind ja schon die Sommerferien.
Haha und an die Osterferien kann ich mich auch noch erinnern, ganz zu schweigen von den vielen Feiertagen lol -
und ich hab kein urlaub bin selbstständig, war auch noch um 3 online aber war ja nix mehr los^^
-
lol ok so gehts auch
was machst du so wenn man fragen darf?? -
hauptberuflich bin ich seit ein paar jahren vermögensberater und leite eine agentur der dvag
habe aber schon ne andere firma seit ich 17 bin (vom lehrlingsgeld als bürokaufmann konnt man ja net leben), das ist ein ebay shop wo ich sammelkarten verkaufe^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
Sehr geil
So kann man halt auch on sein -
Gutschein Nummer eins ist da, die Verpackung ist ja mal der Hammer, das ist ja ne ähnliche Wegwerfgesellschaft, wie bei Mc Donalds oder Burger King.
So mal schauen was ich damit mache, ob ne Füllung V-Power oder lieber 3 Liter mehr Sprit. -
Ich werd wie gesagt mal V-Power probieren.
Wird auch nicht anders sein, aber ohne den Gutschein würd ich das auch nicht probieren -
Ach was ich übrigens noch sagen wollte, ich hab den Briefträger mal gefragt wie und was. Und er hat mir erzählt, dass dieser seltsame Karton in dem der Gutschein ist, als Paket zählt und deshalb musste ich auch unterschreiben dafür. Deshalb versteh ich gerade nicht wie Goernitz das Ding im Postkasten haben kann (wird wohl der Briefträger selber unterschrieben habe )
-
Barney schrieb:
Ach was ich übrigens noch sagen wollte, ich hab den Briefträger mal gefragt wie und was. Und er hat mir erzählt, dass dieser seltsame Karton in dem der Gutschein ist, als Paket zählt und deshalb musste ich auch unterschreiben dafür. Deshalb versteh ich gerade nicht wie Goernitz das Ding im Postkasten haben kann (wird wohl der Briefträger selber unterschrieben habe )
hab grade mal nachgefragt, de postfrau kam grade wo meine eltern los sind, (haben ne längere auffahrt) und da haben ses net zurück gebracht sondern glei in den briefkasten geworfen^^ -
Barney schrieb:
Ach was ich übrigens noch sagen wollte, ich hab den Briefträger mal gefragt wie und was. Und er hat mir erzählt, dass dieser seltsame Karton in dem der Gutschein ist, als Paket zählt und deshalb musste ich auch unterschreiben dafür. Deshalb versteh ich gerade nicht wie Goernitz das Ding im Postkasten haben kann (wird wohl der Briefträger selber unterschrieben habe ) -
Bungo987 schrieb:
Man kann mit der Post nen Vertrag machen dass die Pakete usw auch einfach so abstellen dürfen. Bei uns wird alles in die Garage gestellt wenn keiner zu Hause ist.
Wir haben auch nen Vertrag mit der Post Die Postfrau gibt Pakete immer bei der Oma ab, die ist immer da -
Gut zu wissen, das es sowas gibt.
Wo haben die denn euren Garagenschlüssel her??
Also meins ist immer noch nicht da, die haben mich bestimmt vergessen -
meins ist auch noch nicht da... die werden doch wohl net gemerkt haben, dass ich öfter mitgemacht hab?
-
Hm, ich hab extra nur einmal mitgemacht und das Teil ist noch nicht da.
Na ich warte mal noch bis nächste Woche -
meine Prepaid Card in Höhe von 5€ ist gersten bei mir angekommen werd sie dann wohl nächste Woche nutzen wenn ich weider Tanken muss. Hoffentlich wirds dann mal wieder billiger
gruß Andreas -
bei mir ist immer noch nix gekommen
aber billiger könnte es trotzdem werden, hab gestern mal wieder für 80 euro getankt
-