5€ Tankgutschein bei Shell

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

sag mal hast du eig urlaub oder warum bist du immer zu so komischen zeiten online(und dazu noch unter der Woche)????
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    ja Urlaub hätte ich auch gerne XDD
    naja hatte gerade erst 2 Wochen Urlaub(diese Woche eingeschlossen)
    und dann nochmal bald 6 Wochen Ferien muhahahaha :P :P :P :D :D :D
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

nunja
    ich wohne in Frankfurt, da war ja erst das Deutsche Turnfest udn die Schulen waren belegt, so hatte ich eine Woche frei
    nun hat sich das mündliche Abitur um eine Woche nach hinten verschoben und damit haben jetzt alle 11er und 12 er frei, weil die Räumlichkeiten gebraucht werden.
    So hab ich schonmal 2 Wochen frei, ist aber nicht so, dass ich nichts zu machen hätte.
    Wir haben schon Aufgaben bekommen und ich muss morgen auch trotzdem in die Schule und eine Arbeit schreiben; Französisch ;(
    Dann noch ca. 3 Wochen und dann sind ja schon die Sommerferien.
    Haha und an die Osterferien kann ich mich auch noch erinnern, ganz zu schweigen von den vielen Feiertagen lol
    zusätzliche Extras:

und ich hab kein urlaub :D bin selbstständig, war auch noch um 3 online aber war ja nix mehr los^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    lol ok so gehts auch
    was machst du so wenn man fragen darf??
    zusätzliche Extras:

hauptberuflich bin ich seit ein paar jahren vermögensberater und leite eine agentur der dvag

habe aber schon ne andere firma seit ich 17 bin (vom lehrlingsgeld als bürokaufmann konnt man ja net leben), das ist ein ebay shop wo ich sammelkarten verkaufe^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Gutschein Nummer eins ist da, die Verpackung ist ja mal der Hammer, das ist ja ne ähnliche Wegwerfgesellschaft, wie bei Mc Donalds oder Burger King.
    So mal schauen was ich damit mache, ob ne Füllung V-Power oder lieber 3 Liter mehr Sprit.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Ach was ich übrigens noch sagen wollte, ich hab den Briefträger mal gefragt wie und was. Und er hat mir erzählt, dass dieser seltsame Karton in dem der Gutschein ist, als Paket zählt und deshalb musste ich auch unterschreiben dafür. Deshalb versteh ich gerade nicht wie Goernitz das Ding im Postkasten haben kann (wird wohl der Briefträger selber unterschrieben habe ;) )

Barney schrieb:

Ach was ich übrigens noch sagen wollte, ich hab den Briefträger mal gefragt wie und was. Und er hat mir erzählt, dass dieser seltsame Karton in dem der Gutschein ist, als Paket zählt und deshalb musste ich auch unterschreiben dafür. Deshalb versteh ich gerade nicht wie Goernitz das Ding im Postkasten haben kann (wird wohl der Briefträger selber unterschrieben habe ;) )

hab grade mal nachgefragt, de postfrau kam grade wo meine eltern los sind, (haben ne längere auffahrt) und da haben ses net zurück gebracht sondern glei in den briefkasten geworfen^^

Anlage im alten Fabia

Barney schrieb:

Man kann mit der Post nen Vertrag machen dass die Pakete usw auch einfach so abstellen dürfen. Bei uns wird alles in die Garage gestellt wenn keiner zu Hause ist.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Bungo987 schrieb:

Man kann mit der Post nen Vertrag machen dass die Pakete usw auch einfach so abstellen dürfen. Bei uns wird alles in die Garage gestellt wenn keiner zu Hause ist.

Wir haben auch nen Vertrag mit der Post :D Die Postfrau gibt Pakete immer bei der Oma ab, die ist immer da :D :thumbsup:
    meins ist auch noch nicht da... die werden doch wohl net gemerkt haben, dass ich öfter mitgemacht hab? :whistling:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    bei mir ist immer noch nix gekommen ;(

aber billiger könnte es trotzdem werden, hab gestern mal wieder für 80 euro getankt :thumbdown:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*