ich hab auch noch nix bekommen....
5€ Tankgutschein bei Shell
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Irgendwas läuft da verkehrt.
Wieviele hast du denn gewonnen???
Bei mir ists ja nur 1.
Wir waren heut erstmal tanken für 104,4 Cent pro Liter Super....ach das schöne CZ -
wer lesen kann...
ihr wisst wies weitergeht
-
Was???
Die sind doch nicht normal.
Habe die keine Gutscheine mehr....klasse -
eab schrieb:
hab gestern mal wieder für 80 euro getankt
Aber bestimmt nicht den Fabia... hättest ja dann fast für 1,80 € je Liter getankt... -
doch, war für den fabia... hab aber 2 mal tanken müssen... unter vollgas hält der tank leider keine 500 km...
als ich da mitgemacht habe, waren noch gutscheine verfügbar, da stand erst 2 wochen später, dass keine gutscheine mehr da sind -
ohh ja der 1.2 hält net lang, gestern für 70 euro voll getankt (bissel übertankt also 50 liter) und nach 600 km war der tank leer^^ also ganz leer, 0 km stand 40 km lang
war grad für 1,29 tanken -
Zu der Aussage, dass keine weiteren Gutscheine mehr verfügbar sind kann ich nur eins sagen, als ihr das Training mitgemacht habt, da war ein Counter (Zähler) solange der bei euch noch nicht bei 100.000 stand, sollte ihr zu 99,9% eure Gutscheine bekommen. Erst ab dem 100.001 Teilnehmer waren keine mehr verfügbar.
-
Ist doch ganz klar.... für diesen PR-Gag hat Shell 500.000 Euro zur Verfügung gestellt...
Und die sind nun mal nach 100.000 Teilnehmern verbraucht... mehr gibts nicht...
Letztlich zahlt man das ja über die Spritpreise auch mit... auch wenn es dann aus dem
Shell-Werbeetat kommt... aber der muss ja auch irgendwie gefüllt werden...
Gruß
Piet -
Meine Gutscheine sind eben gekommen.
Wie Barney schon sagt, alle die bis 100.000 mitgemacht haben bekommen den Gutschein, ab 100.000 gibts keine mehr, so war es auch vorher angekündigt! -
so, meine gutscheine sind heute auch endlich angekommen
-
Hm, ich weiß das nicht mehr, bei welcher Zelh da irgendwas war, als ich das gemacht habt.
-
Also ich war einer der ersten, der hier im Forum mitgemacht hat und daher sollte ich ja wohl auch noch welche bekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Zähler da noch unter 100 000 stand.
Aber bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. -
also meine gutscheine sind nach ca 25 Tagen angekommen
kam als paket (die müssen ja geld haben xDDDD) -
naja die Chip Karte soll ja auch heil ankommen. Soll ja keiner wissen was drin ist
-
naja, die wollen wahrscheinlich sicher sein, dass es ankommt und nicht der briefträger oder ein mitarbeiter einsteckt.
und so n päckchen ist wahrscheinlich im "100.000er pack" günstiger als einschreiben... -
Naja, ich glaub kaum das ein Postmitarbeiter wegen 5 Euro seinen Job riskiert.
Aber wenn die das so machen wollen, können sie doch.
Na mal sehen vielleicht bekomm ich ja auch noch was -
hey ich habe ne Idee
Wir drücken uns einfach ganz fest die Daumen, dann klappt das schon -
Kann man mal probieren
Also bei mir sind 4 Wochen längst um, sind schon mehrere Tage drüber. -
Mein Gutschein ist heute angekommen.
-