5€ Tankgutschein bei Shell
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
wer lesen kann...
ihr wisst wies weitergeht
-
-
eab schrieb:
hab gestern mal wieder für 80 euro getankt
Aber bestimmt nicht den Fabia... hättest ja dann fast für 1,80 € je Liter getankt...Fahrzeugvita:- 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
- 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
- 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
- 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW)
- 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW)
-
doch, war für den fabia... hab aber 2 mal tanken müssen... unter vollgas hält der tank leider keine 500 km...
als ich da mitgemacht habe, waren noch gutscheine verfügbar, da stand erst 2 wochen später, dass keine gutscheine mehr da sindMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
ohh ja der 1.2 hält net lang, gestern für 70 euro voll getankt (bissel übertankt
also 50 liter) und nach 600 km war der tank leer^^ also ganz leer, 0 km stand 40 km lang
war grad für 1,29 tankenHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
Zu der Aussage, dass keine weiteren Gutscheine mehr verfügbar sind kann ich nur eins sagen, als ihr das Training mitgemacht habt, da war ein Counter (Zähler) solange der bei euch noch nicht bei 100.000 stand, sollte ihr zu 99,9% eure Gutscheine bekommen. Erst ab dem 100.001 Teilnehmer waren keine mehr verfügbar.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
Ist doch ganz klar.... für diesen PR-Gag hat Shell 500.000 Euro zur Verfügung gestellt...
Und die sind nun mal nach 100.000 Teilnehmern verbraucht... mehr gibts nicht...
Letztlich zahlt man das ja über die Spritpreise auch mit... auch wenn es dann aus dem
Shell-Werbeetat kommt... aber der muss ja auch irgendwie gefüllt werden...
Gruß
Piet -
Meine Gutscheine sind eben gekommen.
Wie Barney schon sagt, alle die bis 100.000 mitgemacht haben bekommen den Gutschein, ab 100.000 gibts keine mehr, so war es auch vorher angekündigt!Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
-
Also ich war einer der ersten, der hier im Forum mitgemacht hat und daher sollte ich ja wohl auch noch welche bekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Zähler da noch unter 100 000 stand.
Aber bis jetzt hab ich noch nichts bekommen.zusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
-
-
naja, die wollen wahrscheinlich sicher sein, dass es ankommt und nicht der briefträger oder ein mitarbeiter einsteckt.
und so n päckchen ist wahrscheinlich im "100.000er pack" günstiger als einschreiben...Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
hey ich habe ne Idee
Wir drücken uns einfach ganz fest die Daumen, dann klappt das schonzusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-