(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Fabia85 schrieb:
Auf Liontuning steht aber, versandfertig in 2-3 Tagen!?
Bei Autostyle stand auch nichts das sich der Versand verzögert...und wie lang hab ich warten dürfen? 3 Monate! -
-
Find es echt beschissen wie es bisher läuft da wartet man Monate auf die Daylights und das ist es eine beschissene Qualität.
Dafür will ich eigentlich keine 250 € ausgeben. Werde aber weiter abwarten und eure Meinungen bzw Erfahrungen in die
Endgültige Entscheidung mit einfließen lassen den das sie HAMMER aussehen ist klar. Nur ich will mit den Scheinwerfern auch
meinen Spaß haben und nicht nur ärger. Wenn man dran rumbastelt ist eine Rückgabe eher unwahrscheinlich oder???? Jeder
wird sagen das sie erst dadurch Defekt bzw beschädigt sind. -
-
-
Fabia85 schrieb:
322,80€!!! Schnäppchen!!!
Und nicht lieferbar im Moment.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
nest88 schrieb:
die gehen anscheinend weg wie warme semmeln
Oder die schaffen es nicht, dass die Maschine jeden Scheinwerfer so vermurkst und produzieren zuviel gute Ware und damit AusschussDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
nest88 schrieb:
die gehen anscheinend weg wie warme semmeln -
Decante is einer der teuersten anbieter die es gibt...auch meine Scheinwerfer und auch FabiaGTRacer's waren in nem Karton von Decante!
ähm @Bloodsucker, nochmal, am Scheinwerfer selbst wurde nichts verändert....nur am LWR Stellmotor! Der gehört nicht zum Scheinwerfer! Sprich daher sollte es keine Probleme geben!
So hier die neusten Bilder. Alles in allem ist die Ausleuchtung ok, zwar nicht der Hit, aber okay....kommt halt wie vorauszusehen nicht an die originalen SWs ran. Muss ich mich dran gewöhnen, sollte aber kein problem sein!
Abblend!
Aufblend!
Abblend!
Aufblend!
Nur die LEDs aus knapp 15-25m (geschätzt)
PS: Das das Licht verschieden Farben aufweist, liegt einzig und allein an der Kamera, die Qualität der Bilder wird auch immer schlechter, die Kamera nimmt bei weitem nicht das wahr, was man wirklich sieht, also keine Sorge...das verfälscht extrem. Glaube die Kamera verabschiedet sich so langsam!
Ich werd nochmal ne nacht drüber schlafen, aber ich denke ich werde sie behalten. -
-
nest88 schrieb:
also welchem der bilder sollte man bezüglich der lichtfarbe beachtung schenken???
Keinem
Das Licht ist gelblich. Auf den Bildern werden Extreme dargestellt die überhauptnicht zutreffen. Weder so blau/weiss noch so krass gelb. n gesundes Mittelding isses! -
-
-
-
A-Andrucha-A schrieb:
also die led´s leuchten ja richtig heftig.!!!
Zu dem Bild wäre noch zu sagen, das man mit dem Auge noch jede einzelen LED erkennt und das nicht so n "Lichtklumpen" wie auf dem Bild ist, die Kamera kanns halt nicht besser verarbeiten....aber das ändert nichts an deiner Aussage, weil die ist definitiv richtig!. Die dinger leuchten extremst, nachts sieht das wirklich so aus als stünde da n Audi R8 der nur sein TFL eingeschaltet hat! Denn genau das habe ich in dem Moment gedacht als ich dort stand (ohne scheiß, an den Audi R8 ) -
SkodaFahrer schrieb:
ohje...bei soviel nacharbeit überleg ich mir echt ob ich mir nich angle eyes holen sollte.
sehr schade eigentlich
Verarbeitung + Lichtausbeute = TOP!!!
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-