(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Bis jetz nix da.
Der ebay typ meinte aber, seine wären sofort lieferbar. auf frage nach bildern kam aber keine antwort (bis jetzt).
autostyle hat auf meine 'böse" Mail auch nicht geantwortet....bis jetz auch noch nix gekommen...
langsam bin ich mit meiner geduld auch am ende.
wenn ich freitag heim komme und es is immernoch nix da, da muss ich glaube freidrehen...
kundenservice is echt was anderes.... -
-
-
-
dann werden sie dir dasselbe erzählen wie es mir bei meiner sommer rad/reifenkombination und bei meinen angels versprochen wurde
ich erwisch immer die zeit, in der mein ware net lieferbar is
und dann schwindeln se einem noch vor, dass es schon seit 3 wochen versandt wurde
bei meinen angels hats 5 wochen gedauert
da hat sich keiner vom kundenservice gemeldet
und der erste lieferant, bei dem meine alus bestellt wurden, hat immernoch net geliefert
der 2. - von dem ich sie jezz hab - kam nach 5 tagen
vllt bist du ja auch son "pechkind" in der hinsicht -
ich musste auf meine reifen/felgen auch 7 wochen warten, da hat auch keine sau bescheid gesagt... bei der verspoilerung wurde nach 9 wochen gesagt, dass sie ende der woche verschickt wird, das gleiche wurde in der 10. woche gesagt und ende mai kamen die teile dann endlich, bestellt hatte ich anfang februar...Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
macht dem armen jungen nur mutSkoda Fabia 1.4l 16V 75PS...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...meine Umbauten:
Angel Eyes,grüne Fußraumbeleuchtung,grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz,Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz -
-
naja, aber das wusstest du ja vorher, dass es länger dauert, oder nicht?
bei mir stand bei beiden sachen "auf lager" bzw. "vorrätig"...Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
ich verliere grade ehh den glauben an alles. Der PC den ich auf eBay ergattert habe ist auch noch nicht da, obwohl der Verkäufer ihn angeblich schon Freitag verschicken wollte (Geld hat er seit letzte woche Dienstag).....
nichts klappt wie man es sich vorstellt oder wünscht. das is zum kotzen -
Kopf hoch Stylez P
du bist nicht wir
bei dir klappt das sicherlich noch früher als bei eab und mir
-
Nur Geduld, das wird schon!
Meine Rückleuchten haben auch ewig gebraucht.
Und meine Domstrebe hat auch 2 Wochen im Post Zentrallager gestanden und keiner wollte sie mir liefern
Wenn sie diese Woche verschickt werden sollen würde ich mir vor nächster Woche Dienstag/Mittwoch keine Sorgen machen.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
nix...die shell dinger sin au ned da...schein irgenwie grad die kacke an den haxen zu haben
-
Die sind bei mir auch nicht da, also sieht auch nicht besser aus.
Ansonsten hab ich ja grad keine größeren Projekte am Auto laufen
Außer das ich den Grill nochmal umarbeite im Urlaub.
Hab mir Spritzspachtel und Filler geholt und diesmal Glanzlack in Schwarz.
Also der matte Look kommt weg
Mal sehen ob ich das hinbekomm, aber irgendwann ist immer das 1. mal -
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-