(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

SkodaChris schrieb:

260€ für die Dayline Scheinwerfer .
    Dayline

Hab den Shop mal angeschrieben ob sie nun genaueres Wissen bzgl. Liefertemin. Kam diese unerfreuliche (allerdings durch Superskoda vorraussehbare) Antwort:

Hallo Herr T****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Eigentlich sollten die Scheinwerfer diese
    Woche kommen. Natürlich haben wir nochmal den Lieferanten kontaktiert,
    leider hat sich der Termin um vier Wochen nach hinten verschoben.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Baum

EN2D-Tuning
    Baum & Schultze GbR
    Prinz-Ludwig-Straße 16
    92637 Weiden
    Tel 0961 4802488
    Fax 0961 4017894

Aktuell steht im Shop "verfügbar ab 10.08.09" mal sehn obs was wird... :(

Aber das nenn ich mal Kundenservice. Bei Autostyle hatte ich vor 2 Wochen Sonntag eine mail geschrieben das ich gerne mein Geld wieder hätte. Darauf kam weder eine Antwort (um die ich in der Mail gebeten habe) noch das Geld, werd wieder zum telefonhörer greifen müssen....unglaublich :thumbdown: :thumbdown: X( . Kann man echt nur von abraten! e-mail service is nicht das wahre bei denen!

werd meine dann bei en2d-tuning bestellen. ist knapp 40 euro billiger als bei Autostyle. Zwar knapp 30 euro teuer als bei superskoda, aber dafür hat man n ansprechpartner in deutschland falls mit den dingern was sein sollte!
    Merci für die Info... war irgendwie zu erwarten, dass sich das hin zieht. :rolleyes:

Für mich ist das Thema jetzt aber sowieso erst mal durch, hab letzte Woche ein feines Gewindefahrwerk bestellt 8) , das reisst aber leider ein nicht ganz kleines Loch in den Geldbeutel. :cursing:
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

StyLeZ P schrieb:

und ich dachte immer du verdienst recht überdurchschnittlich in deinem Beruf *gg* ;)
    Bei meinem Job frage ich mich immer wieder, ob die Bezüge, die ich bekomme nicht besser Schmerzensgeld genannt werden sollten. ;)
    Aba Gewinde ist natürlich auch ne feine Sache! Und leider auch wirklich sehr teuer....
    Teuer kannst laut sagen, kannst ja mal gucken, was ein TEIN MonoFlex für meinen MR2 hier bei uns in D so etwa kostet... :rolleyes:

Das hat jetzt in Sachen Scheinwerfer aber zwei Vorteile:

1. ich brauch mich nicht über die Warterei zu ärgern
    2. ich kann bequem die Erfahrungsberichte abwarten

Think positiv! :thumbsup:
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Naja, drüber ärgern kann man sich trotzdem.
    Man wills ja schon endlich mal sehen.

Ich hab die gestern beim Tuningtreffen an einem VW gesehen.
    Nur gut das Patrick schon Xenonoptik Lampen geholt hat.
    Das hat mal überhaupt nicht gepasst, die schönen weißen LED und dann das gelbe Licht aus der Linse.
    naja, xenonoptik ist übertrieben. Philips Blue Vision. Leicht bläulicheres licht. Nichts großes. wirklich wie xenon sieht das nicht aus :P

Wenn ich nicht positiv denken würde, mitlerweile, wär ehh alles verloren :D :thumbsup:
    Wenn du wirklich bläuliches licht haben willst kann ich dir nur die GP Thunder emphelen. Musst mal bei ebay gucken kommen so 22 euro. und in der nacht sehen die wirklich gut aus. von weiten siehts echt aus wie Xenon also ist nicht so ein Gelb/ blaues licht wie die von osram oder so.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    ich möcht mich jezz nich über gp thunder belesen, aber ich kann mir denken, das die teile genauso sind wie die mtec super white .> bläuliches licht aber ca 5m weniger sichtweite als zu standard lampen

auch ich hab meine blue vision wieder drin und kann mich nicht mehr beklagen

und hell genug isses mir auch
    ich hab hier H7 birnen liegen, ich hoffe ja das diese passen, sprich die sich an die originalsockel gehalten haben bei den daylines.
    das teilweise H1 in der beschreibung steht macht mir aber dennoch sorge das ich die H7 blue vision von philips für umsonst gekauft habe....
    Hallo Herr T****,

die Scheinwerfer haben sowohl im Abblend- als auch im Fernlicht H1
    verbaut. Das "alte" Leuchtmittel kann daher nicht übernommen werden.
    Trotz der anderen Leuchtmittel sind die Scheinwerfer ohne Veränderungen
    am Fahrzeug vorzunehmen, verwendbar. Das Leuchtmittel ist im
    Lieferumfang enthalten und bereits verbaut.
    Man liest immer wieder in Foren, dass die Leute H1 für ein schlechtes
    Leuchtmittel halten, aber unsere Kunden, welche Dayline Scheinwerfer für
    andere Fahrzeuge verbaut haben, haben uns bisher positive Feedbacks
    bzgl. der Lichtausbeute geschickt.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Baum

EN2D-Tuning
    Baum & Schultze GbR
    Prinz-Ludwig-Straße 16
    92637 Weiden
    Tel 0961 4802488
    Fax 0961 4017894

Also habe ich die Philips Blue Vison Ultra (H7) für umsonst gekauft -.- toll...