(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wir wollen Fotos....!!!!|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
FabiaOli schrieb:
Ich werd mich nächstes Jahr mal informieren ob ich für die über Einzelabnahme eine Zulassung für mein Xenon bekomm.
FabiaGTRacer schrieb:
Hast du vor einfach ein Xenon Kit zu verbauen, und die Xenon- Birnen in die Devil-Eyes reinzubauen?
Könnte mir vorstellen das es mit der Wärmeentwicklung in diesen Scheinwerfern ein Problem gibt. Aber probieren kannst es ja mal. Wenn es funktioniert kannst du ja mal bescheid geben (und auch wenn die Scheinwerfer weggeschmolzen sind:D ).
Also mit Einzelabnahme kannst du das ganze gleich vergessen, da nützt dir nur ein Lichttechnisches Gutachten, Kostenpunkt wurde bereits an anderer Stelle diskutiert zwischen 5000 und 10000 €.
Wie man es umsetzt ist allerdings fraglich, Xenonkit in Halogenfassungen reintüdeln, kannst wohl gleich vergessen. Echte Xenonbrenner in ne Halogenfassung einarbeiten ist wohl auch nicht wirklich sinnvoll und wahrscheinlich auch nicht eintragungsfähig. Bei Ebay hat mal einer Halogenscheinwerfer vom Fabia umgebaut mit Xenonlinsen vom 5er BMW, hab das mal mit dem TÜV diskutiert, da meinte man nur, dass sei eintragungsfähig, allerdings auch nur mit Lichtgutachten.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
-
also war grad beim einstellen, der auf der beifahrerseite ging noch ganz gut, der auf der fahrerseite, garnicht. laur gerät leuchtet der irgendwo ins nirvana.
Der Mechaniker meinte nur "da ist dann wahrscheinlich was ausgehangen, also ausbauen, aufmachen und gucken was da los ist, wenn ich hier drehe tut sich nichts, sehen sie ja"...und ja, das hab ich gesehen....nervt mich schon wieder....so kann ich ja nich auf die straße, da blende ich ja alles und jeden.... -.-*
@Fabia GT Racer,
wie lief das bei dir? -
-
-
kann auch am scheinwerfer liegen bei dem billig zeug ich sehs an meinen -.- lichausbeute is a kacke aber ich hab ja xenonkit
& mei kumpel hat an seinen 5er golf auch devils drinnen wollte er einstellen lassen ging aber net, lag also am scheinwerfer !!! wieder zurück geschickt und geld kassiert
Golf V GT-Sport 2.0l TDI -
-
-
-
-
-
-
hab leider nur K800i handyCam, aber das handy ist grade am Laden, ja
Dann bin ich vor ner Wand mal gesapnnt wie derb der höhenunterschied ist....zwischen links und rechts -
Am Tag in der Sonne, man sieht, das man nicht viel sieht
Geiles Bild geworden
Ausleuchtung der LEDs!
Unterschied Höhe links und rechts, Winkel/bild verfremdet etwas, der unterschied ist normalerweise erheblich größer!
Fast Nacht...unglaublich hell...man kann kaum hineinschauen!
Fakt ist. Die Optik bei Nacht ist einfach nur Atemberaubend...die Dinger sind so krass hell, heftig!
Leider kann man die Optik in der Nacht auf Bildern nicht wirklich festhalten, die die Kamera aus allein lichtquellen die man mit dem Auge sieht einen "lichtklumpen" formt... weis nicht wie ichs noch beschreiben soll, ich bin einfach nur sprachlos...tausend mal geiler als ich es mir jemals vorgestellt habe! -
Jap fahr mal ein stück. der rechte fahrbahnrand wird so schlecht ausgeleuchtet und du hast vor deinem auto schatten auf dem boden im lichtkegel was man auch an der kreisform sieht. für mich einfach nur müll und nicht wirklich verkehrssicher. Ich würde sie nicht im winter bei nasser fahrbahn haben wollen. sie sind selbst im trockenen bei nacht schlecht. Gut Optik ist geil klar aber das is eigentlich nur das 2. Kriterium.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-