(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
nest88 schrieb:
wieso willst du sie unbedingt bei lion-tuning bestellen? wegen der 4€ unterschied???
Ist das nur bei mir so oder generell bei allen eBay-Kunden?
Nen' Hinweis darauf findet man neben dem "Ausloggen"-Button! -
das mit dem gutschein klingt unlogisch, was können denn die verkäufer dafür, die haben dir keinen gutschein gewährt oder? also kannst da nicht einfach sagen, das kauf ich und dem überweise ich dann bloß 90% ...finde ich etwas "dumm"?
-
-
-
-
StyLeZ P schrieb:
das mit dem gutschein klingt unlogisch, was können denn die verkäufer dafür, die haben dir keinen gutschein gewährt oder? also kannst da nicht einfach sagen, das kauf ich und dem überweise ich dann bloß 90% ...finde ich etwas "dumm"? -
BloodSucker schrieb:
erstrecht En2d-Tuning hilft einem wirklich weiter egal bei welchen Fragen
Die einzigen die momentan noch sofort liefern können sind Dayline.de
Hallo Herr W*******,
ja, die Scheinwerfer für den Fabia sind SOFORT lieferbar :)
Sind nochmal ganze 99Cent billiger als EN2D-Tuning.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
@nest88
Nenn mich doch bitte nicht styler, ich bin "Pi" bzw. "P" (englisch ausgesprochen)
Aber dann is ja ok, dacht schon, das wär ja irgendwo ungerecht gewesen -
Also nochmal zusammenfassend:
Pro:
- Unglaublich geile Optik, vorallem bei Dunkelheit
- wirken von außen hochwertig und modern
- Fernlicht mindestens so gut wie beim Serienscheinwerfer
Contra:
Nicht einfaches Plug & Play da:
- Stellmotoren passen nicht auf Anhieb (da weis ich allerdings nicht ob das an der Ausstattungslinie der GT bzw an dem Baujahr liegt, keine Ahnung, soll ja auch fabias geben wo es ohne Probleme passt (laut EN2D-Tuning))
- recht kompliziert zu justieren/einzustellen
- Kabel und Anschlüsse hätten besser durchdacht und verlegt werden können
- Überspannungsschutzkabel lassen sich nur umständlich verbauen
- Kontakte und Stecker recht unisoliert und eventuellem Spritwasser ausgesetzt, das Spritzwasser an dieser stelle sollte sich zwar im rahmen halten, aber Übervorsichtige können das ja nach belieben isolieren (ich erachte es derzeit für nicht nötig)
- H1 Leuchtmittel, gibt es sicherlich bessere Leuchtmittel...
Nicht in der Wertung:
- Qualität könnte besser sein ist aber denke ich ausreichend, ist Ansichtssache, je nach den persönlichen Ansprüchen
- Ausleuchtung ist auch Ansichtssache und kommt drauf an mit was man es vergleicht, es ist jedenfalls ausreichend, ich persönlich muss mich aber noch etwas umstellen und umgewöhnen auf die dezent kürzere Sicht
- Bzgl. einer eventuellen Undichtigkeit oder so kann man bis jetzt noch nichts sagen, da noch keine Symptome aufgetreten (Mein dad meint es ist nicht schlimm das die SWs hinten 2 löcher haben, das mag ich aber noch nicht so recht glauben, sobald sich feuchtigkeit im scheinwerfer sichtbar befindet, wird dieser getrocknet und mit Silikon an jeder erdenklichen Stelle abgedichtet
irgendwas vergessen? -
-
das hab ich leider nicht gemessen...
vlt. hat Michael die Kugeln noch und kann sie messen, meine sind nichtmehr so dick wie normal
-
nest88 schrieb:
kann ja morgen mal messen wie es an nem normal fabia ist
Mach das mal...ich werde morgen ebenfalls meine Kugeln nachmessen.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
-
Die Kugeln der Leuchtweienregulierung
Ich möchte nicht wissen an was du gedacht hast!|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
genau det hab ich mir auch grad innerlich gedacht^^
jaja FabiaGTRacer -
Also meines Wissens sind bewusst "Löcher" hinten in den SW, damit bei kalten Temperaturen der Kondens sich iwie verflüchtigen kann...
Heiße Lampe + Kalte Aussentemp. = ??? richtig... "Wasserdampf" innen... dafür sind die "Löcher"
Oder irre ich mich?Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
Struppy schrieb:
Also meines Wissens sind bewusst "Löcher" hinten in den SW, damit bei kalten Temperaturen der Kondens sich iwie verflüchtigen kann...
Heiße Lampe + Kalte Aussentemp. = ??? richtig... "Wasserdampf" innen... dafür sind die "Löcher"
Oder irre ich mich?
Das denke ich mir nämlich auch, glaube die haben schon einen Sinn...wobei sich das widerspricht mit meiner bisherigen auffassung von "Ein scheinwerfer muss 100% dicht sein"...ich meine ok, die scheinwerfer haben jetzt icht grade erstausrüsterqualität, aber ich denke die sind nicht soo dumm und lassen da "lüftungslöcher" wenn diese total schädlich für den Scheinwerfer wären! -
So genau kann ich das auch nicht sagen, aber wenn der Scheinwerfer von Anfang an dicht ist, kommt auch kein Wasser rein, d.h. es kann auch bei kalten AußenTemps im warmen Scheinwerfer kein Wasserdampf entstehen.
Oder???
Auf der anderen Seite könnte es eine Kühlung der SCheinwefer sein, das würde heißen die haben ausnahmsweise mal mitgedacht. Aber dafür sind die Löcher meines erachtens nach zu klein.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-