(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
SebRS schrieb:
Das mit dem zurückschicken könnt ihr doch eh knicken.
Oder glaubt ihr, dass die die Dinger noch zurücknehmen, jetzt wo ihr dran rum gebohrt und gefeilt habt?
Wenn ich das alles so sehe bin ich froh über meine Xenons sonst wär ich auch noch auf die Schnapsidee gekommen mir die zu kaufen.
Ich glaub ich schließ mich dir an und vergess das mit den Teilen.
Bessere Scheinwerfer als ich jetzt hab bekomm ich für den Fabia eh nirgens und Xenon fetzt -
FabiaGTRacer schrieb:
So genau kann ich das auch nicht sagen, aber wenn der Scheinwerfer von Anfang an dicht ist, kommt auch kein Wasser rein, d.h. es kann auch bei kalten AußenTemps im warmen Scheinwerfer kein Wasserdampf entstehen.
Oder???
Doch, es sei denn es besteht ein Vakuum und das ist sicher nicht der Fall. Wo Luft da auch Feuchtigkeit. Egal ob die dinger optisch dicht sind, iwo zieht immer Luft rein
Und dafür sind diese Gummischläuche bei den Angels, und meines Wissens auch an den Originalscheinwerfern... die Luft kann zirkulieren und es kann kein Wasser eindringen.Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-
-
Hi Leutz,
bei mir dauert es noch nen Tag länger (was heißt bei mir? => bei der Werkstatt!). Ich bekomm meinen Fabi heute leider nicht wie geplant wieder
Und dabei würde ich die Devils gerne ein bisschen spazieren fahren.
Da müsst ihr euch mal noch nen Tag gedulden, wegen dem Vergleich. Sorry!|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
-
-
das selbe...|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
-
( nur Original Stellmotor einhaken )|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
-
Macht mit Versand 229 Teuronen.
@Patrick: Hast du mit oder ohne Versand 219€ gezahlt?|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
[b]Mit Anschluß für die elektrische Leuchtweitenregulierung ( nur original Stellmotor einhaken )[/b]
was ist mit dem einhaken des Stellmotors gemeint? -
-
-
FabiaGTRacer schrieb:
@Patrick: Hast du mit oder ohne Versand 219€ gezahlt?
Mit Versandalso 219 Glatt!
@Andrucha ist diese frag echt dein ernst?
Von was haben wir denn Seitenlang gesprochen hier in dem Thread (Das die Kugel des Stellmotors der LWR nicht ohne weiteres in diese besagte weiße Schiene passt, mit netten bildern und so weiter? )
Also Stellmotor einhaken -> SLWR Stellmotor in die weiße Schiene "Einführen" -
-
Das hat damit nix zutun, weil du hast diese besagten Stellen auch gelesen und mitverfolgt und dich rege an der diskussion beteiligt. Also würde ich eher mal sagen, erst mal kurz nachdenken und dann Fragen stellen
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-