(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also ich habe mir die jetzt bestellt und hoffe das sich was an der Quali geändert hat, werde mal sehen wie sich das bei mir Verhält......

Es haben ja mehrere Leute die SW verbaut nur bekommt man leider zu wenig Feedback darüber.

Ich baue meine in 2 Wochen ein dann sollten die da sein sind ja erst ab Ende der 8Kw wieder lieferbar..... gebe danach auch gerne meine Erfahrung dazu ab ^^
    Sportpaket +Comfort Paket+Sitzheizung + Boardcomputer +Tempomat +15'Zoll Alus 195/65 R15 +Nebler +Edelstahl Türgriffe Chrom-Spiegelkappen/ Kennzeichenhalter/Abschlussleiste +Phillips Blue Vison +blaue Fussraumbeleuchtung+Parksensoren Edelstahl-Einstiegsleisten + Audi TT Pedale + Alu-Türpin's + Ladekantenschutz + Hifi-Ausbau + Supersport Gewindefahrwerk Chrom-Sonnenblendstreifen + Prins VSI LPG + rote Bremssättel + Dekorfolie + kurze Antenne
    Seitenzahlen sind individuell, ich bin gerade z.B. auf Seite 22 hier ;)
    Beitragsnummern sagen mehr aus!

Woher nimmst du denn die Hoffnung auf verbesserte Qualität, du bist doch selbst gerade ein Beispiel, dass es sich trotzdem verkauft!
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Little Turbo schrieb:

Seitenzahlen sind individuell, ich bin gerade z.B. auf Seite 22 hier ;)

Wenn man die Standardeinstellungen des Forums so belässt dann ab Seite 32.
    Aber um allen gerecht zu werden. Beitrag nummer 631
    *g* passt schon, mit Feedback war eigentlich gemeint das es hier ca. ne Hand voll User gibt die die Scheinwerfer verbaut haben und diese auch ihre Meinung und Erfahrung posten.
    Allerdings gibt es mehrere Leute die die Scheinwerfer verbaut haben aber nichts dazu geschrieben haben. Ist auch nicht böse gemeint oder so und gelesen habe ich die Beiträge keine Sorge aber habe das auf die ganze Woche verteilt gehabt ^^

Ich weiß ich bin nen Beispiel dafür das die ja verkauft werden aber falls ich damit Probleme haben sollte bekommt mein Händler diese zurück, so sehe ich das zumindest und dann kann ich immer noch auf die originalen Umsteigen, schließlich werden diese nicht verkauft.

Ich hoffe nicht das ich irgendwem auf den Fuß getreten bin oder so.....das wollte ich nicht. Wie gesagt gelesen habe ich den Thread.....aber passt schon ;) will doch keinen Streit oder so war ja nur mein Gefühl bzw. meine Meinung und auch Hoffnung.

Werde jedenfalls berichten wenn ich die Scheinwerfer habe.
    Sportpaket +Comfort Paket+Sitzheizung + Boardcomputer +Tempomat +15'Zoll Alus 195/65 R15 +Nebler +Edelstahl Türgriffe Chrom-Spiegelkappen/ Kennzeichenhalter/Abschlussleiste +Phillips Blue Vison +blaue Fussraumbeleuchtung+Parksensoren Edelstahl-Einstiegsleisten + Audi TT Pedale + Alu-Türpin's + Ladekantenschutz + Hifi-Ausbau + Supersport Gewindefahrwerk Chrom-Sonnenblendstreifen + Prins VSI LPG + rote Bremssättel + Dekorfolie + kurze Antenne
    Denke nicht, dass das falsch ankam, wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück mit den Teilen!
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hoffe auch ... wie gesagt sonst kriegt der Händler die wieder....

Suche jetzt nur noch mal fix die Anleitung von den Stellmotoren falls das Problem noch immer so ist... mal sehen wo die war... *g* denke irgendwo ab Seite 15-26^^

*edit*

Korrigiere: seite 27 wars ^^

Mal sehen ich werde auf jedenfall mal posten wie es bei mir geklappt hat.

Choppa schrieb:

Ne kleine Bilder Anleitung ist ja in meiner Galerie. ;)

Ich weiß :P
    Aber irgendwie traue ich mich nicht da rein zu bohren und dann das Gewindestück und den Kugelkopf der Transportsicherung zu nutzen...

Gruss Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skodadriver“ ()

Warum denn nicht? Bissl aufpassen musst du schon aber es ist nix unmögliches. ;) Außerdem geht man dann sicher das es gut in der Führung läuft.
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    Also ich habe mitgekriegt das die Daylines mindestens einmal H1 haben oder vieleicht sogar 2x H1.

Kann mir nochmal jemand nen Bildlink geben auf denen man die Teile von hinten sieht !

Ich habe vor, mir die Xenon Look Scheinis von Lion zu holen, und da wird auch 2x H1 verbaut.... ich glaube mal gesehen zu haben, das bei den H1 Dingern nur solche komischen kugeln hinten drauf sitzen...
    und ich bekomme einfach keine Bilder der Rückseite von den Xenonlook Scheinwerfern ;(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Die Daylines haben 2 mal H1.

Kann mir nochmal jemand nen Bildlink geben auf denen man die Teile von hinten sieht !
    Guckst du Beitrag 417. ;)
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    super vielen dank

d.h. die xenon look mit h1 werden wohl auch diese kugeln drauf haben oder ? verfluchter mist -.-

wozu sind diese schrauben (eingekreist) auf dem Bild ?

BTW: kann man im eingebauten zustand auf der Fahrerseite noch Lampen wechseln ? das sieht mir noch schwieriger aus als es jetzt schon ist durch den Batteriekasten
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Die Schraube links oben regelt die Rechts/Links- Verstellung der Linse und die beiden langen sind für die Höheneinstellung.

EDIT:
    BTW: kann man im eingebauten zustand auf der Fahrerseite noch Lampen wechseln ?
    Es ist schwierig aber gerade so noch möglich. Wurstfinger sind da nicht unbedingt von Vorteil. :D
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    so ein mist, welcher chinese dafür wohl wieder zuständig is ^^

na ja aber was solls, muss man durch

ich bin von meinen angels gewöhnt, das die diese stellschrauben oben haben, wie die originalen, also haben die daylines diese nicht ? (nur eben die auf der rückseite, stell ich mir schwierig vor im eingebauten zustand da noch was zu verstellen)