also ich liebe es ja auch scharf....
grundnahrungsmittel is "tabasco habanero" gibts hier in deutschland net so einfach zu kaufen (habs zumindest noch nirgendwo gesehen), aber da ich jemand kenn, der auf der air base arbeitet is das kein problem, das zeug da ausm Ami-Laden zu bekommen
und da is es dann auch direkt mal schön billig 50 US-Cent pro Flasche (wärend hier schon das normale Tabasco fläschen 2,.. € kostet)
also wie gesagt, sowas kommt eigentlich an jedes essen bei mir. darüber hinaus dann je nach lust und Laune. und halt wenns dazu passt.
grundnahrungsmittel is "tabasco habanero" gibts hier in deutschland net so einfach zu kaufen (habs zumindest noch nirgendwo gesehen), aber da ich jemand kenn, der auf der air base arbeitet is das kein problem, das zeug da ausm Ami-Laden zu bekommen

also wie gesagt, sowas kommt eigentlich an jedes essen bei mir. darüber hinaus dann je nach lust und Laune. und halt wenns dazu passt.
16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I