wieder mal ein Problem mehr !!!!
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
meine schönen schwarzen felgen, auf die ich gefühlte 20 wochen gewartet hab, hab ich leider auch gleich am 6. tag gegen de bordsteinkante gesetzt...
war aufm weg nach haus es gestürmt hat
irgendwie hat mich zu viel seitenwind ergriffen und zack war ich an der bordsteinkante.... -
-
OMG das ist übel. Beileid.
Gruß
EmilLeder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne -
Nein am Auto ist gott sei dank nicht passiert!!!
bei wechsel auf die winterreifen, habe ich nach allem geguckt..nichts passiert..alles in ordnung!!!
der wagen fährt sich auch ganz normal...keine beschwerden!...
naja habe ja die 5te Felge noch als Ersatzt für so einen Fall.....ist mir für eine Reparatur viel zu teuer!
werde jetzt die kaputte felge entsorgen, und den reifen auf die 5te Felge umrüsten !
zum nächsten sommer dann neue felgen !!!..
das ist meine vorstellung jetzt!!!
Gruß
Andreas -
ich kann mir ja maol die Felgen reservieren oder
wenn du die nächstes JAhr verkaufen solltest, hätte ich interesse
zusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
-
haha perfekt
namensgevettern müssen zusammen halten
aber lass dir noch zeit im mom ist das leider finaziell unmöglich für michzusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
-
top, das passtzusätzliche Extras:
-
wenn ich die Felge so seh und du was von 30km/h erzählst, dann würde ich sagen ja, weil für diese Art der Kräfte die da wirken ist die Aufnahme nicht konzipiert...ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
Silverskyter schrieb:
Neben neuen Reifen, würde ich bei 30 km/h auch über eine Achsvermessung nachdenken.
Eine Achsvermessung ist unverzichtbar und bitte nicht nur die Spur vermessen, hier sollte schon eine Achsvermessung her. Schau dir die Felge doch an, bei diesen Kräften ist eine Vermessung in meinen Augen unumgänglich.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
ich sag nurExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
MEK-RS schrieb:
ich sag nur
Hey MEK-RS, dass hat wo nicht so ganz mit dem Einbinden der Formel geklappt, deshalb hier nochmal von mir:
Achja die Physik T=1/2vm²
Aber mal ehrlich, jemand der die Bewegungsenergie kennt, der weiß auch was in so einem Fall zu tun ist.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
A-Andrucha-A schrieb:
worüber ich mir auch so gedanken gemacht habe.
und zwar fährt mein fabia genau so wie vor dem unfall nichts hatt sich verändert.....
jetzt meine frage ..muss ich eigentlich jetzt achsenvermessung oder querlenker überprüfen lassen..???
Auf jeden Fall, denn geringe Verstellungen der Spur merkt man beim Fahren vll. noch nicht, aber die Reifen werden es dir danken. Ekin zu berechnen ist ja auch noch ein schönes Exempel, nur wem bringt das jetzt was zu wissen, dass hier so ca. mit groben Werten gerechnet 42 kJ bzw. 42 kWs bei raus kommen.Die erkennbaren Schäden am Felgenhorn sind da doch viel eindrucksvoller und der Reifen hat m.E. auch garantiert nachhaltig was abbekommen, auch wenn man das jetzt vll. mit bloßen Auge noch nicht erkennen kann.
Btw. hab ich das richtig verstanden, dass du den Reifen, mit dem du auf den Bordstein geknallt bist, jetzt weiter verwenden willst? Ich hoffe in Gottes Namen, dass ich das nur falsch verstanden habe!Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
-