lackierung der Frontstoßstange "Problem"

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Würde ich nicht drauf vertrauen. Aber wirst du nach dem ersten Waschstrassen besucht oder nach der ersten entfernung von Fliegen feststellen.
    Da zeigt sich nämlich wie gut der Lack ist.

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Ja sicher wenn schlecht gemacht ist. Die Fliegenreste greifen den Lack richtig an, auch wenn man es nicht direkt sieht. Siehst du doch auch an Vogelscheisse. Lass die mal 2 wochen drauf und Park dein Auto mal schön
    inner Sonne, der Lack wird Matt.
    Und so ne Waschstrassenbürste ist auch nicht gerade schonend. Da gehts ja vorallem um die Ecken und Kanten, wo die Bürsten richtig reingreifen!
    Aber wirste ja mit der Zeit sehen. Haste deine Schürze den jetzt schon abgeholt?

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    so.... ;)
    habe gerade ebend die Schürze abgeholt..!!!
    und war mit dem Ergebniss erlich gesagt richtig überrascht!
    hätte ich nie damit gerechnet!

also mit der Schürze ist jetzt alles Top :D
    die Nebler sind auch heute gekommen!
    jetzt nur noch lennzeichenhalterung und abdeckung nebler! ;)
    dann kanns losgehen !
    Danke ;)
    warte jetzt nur noch auf ein paar ersatzteile !
    dienstag müssten die kommen !

kann mir einer vlt. verraten woher ich so ein Doppelseitigen Kleber herbekomme (wie z.b. für den Fabia schriftzug am Heck)
    möchte damit die abdecklappen für die SRA kleben!!!
    oder hat jemande eine andere idee ``
    Doppelseitiges Klebeband wird dir nicht viel nützen, weil du nicht sehr viel auflagfläche hast. Befestige die am besten von hinten mit Draht, falls die mal abgehen!
    Dann würde ich die noch von hinten mit Sikaflex oder Silicon verkleben. So hab ich es gemacht und hält bis jetzt. Auch Waschstrasse ist kein Problem.

Lg
    Tim