Fabia-Frontschürze mit Audi-Kühlergrill?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Mooo schrieb:
Hallo Mädels und Jungens,
ich hab dann mal eine bescheidene Frage: Gibt es mittlerweile eine Skoda Fabia 1 Front mit einem Audi-Kühlergrill? Die CSR-Schürzer z.B.?
MfG Mooo
Kauf dir nen Audi, da gehört der Grill dran, alles ist möchte gern und kann nicht -
Da muss ich mich Wolle anschliessen. Single-Frame Grill gehört an nen Audi, und auch nur an die die es serienmäßig haben, selbst das nachgerüstete bei den alten A3s zb sieht echt derbst bescheiden naus!
-
kann euch nur zustimmen jungs
mein fake da oben war ja nur interessehalber -
-
Skyrunner90 schrieb:
sieht aber an sich nicht schlecht aus! nur der übergang zwischen haube und grill könnte irgendwie schöner sein...
allerdings - wenn man den grill da noch "passender" positionieren will, wird er vermutlich noch weiter nach unten rutschen als er sowieso schon ist!
das sieht dann wiederum sch**sse aus, denn dann geht er ja schon fast bis an die lippe!
aber - allein die idee hat zwar was, doch wie schon vom rest gesagt - der grill gehört in die audis, wofür er ja auch gemacht ist!Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
mekker net großer^^
wir wollen dir doch bloß helfen
außerdem find ichs schön, dass ihr meinen fake endlich ma beachtet und darüber was schreibselt -
Bongi1661 schrieb:
außerdem find ichs schön, dass ihr meinen fake endlich ma beachtet und darüber was schreibselt -
doch, ich machs nur hobbymäig
[Fabia I+II] kleine fake Gallerie by Bongi1661 <<<<<<<<<<<<<<<<<-hier mehr -
-
-
-
-
Wolle schrieb:
bescheidene Antwort:
Kauf dir nen Audi, da gehört der Grill dran, alles ist möchte gern und kann nichtMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*