Fabia-Frontschürze mit Audi-Kühlergrill?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
bescheidene Antwort:Mooo schrieb:
Hallo Mädels und Jungens,
ich hab dann mal eine bescheidene Frage: Gibt es mittlerweile eine Skoda Fabia 1 Front mit einem Audi-Kühlergrill? Die CSR-Schürzer z.B.?
MfG Mooo
Kauf dir nen Audi, da gehört der Grill dran, alles ist möchte gern und kann nicht
-
Da muss ich mich Wolle anschliessen. Single-Frame Grill gehört an nen Audi, und auch nur an die die es serienmäßig haben, selbst das nachgerüstete bei den alten A3s zb sieht echt derbst bescheiden naus!
-
kann euch nur zustimmen jungs
mein fake da oben war ja nur interessehalber -
-
ja ich glaube auch, in der fotomontage sieht das an den ecken am übergang irgendwie verwinkelt aus...Skyrunner90 schrieb:
sieht aber an sich nicht schlecht aus! nur der übergang zwischen haube und grill könnte irgendwie schöner sein...
allerdings - wenn man den grill da noch "passender" positionieren will, wird er vermutlich noch weiter nach unten rutschen als er sowieso schon ist!
das sieht dann wiederum sch**sse aus, denn dann geht er ja schon fast bis an die lippe!
aber - allein die idee hat zwar was, doch wie schon vom rest gesagt - der grill gehört in die audis, wofür er ja auch gemacht ist!Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
mekker net großer^^
wir wollen dir doch bloß helfen
außerdem find ichs schön, dass ihr meinen fake endlich ma beachtet und darüber was schreibselt -
der ist dir aber gelungen! du machst sowas sicher nicht nur hobbymäßig oder?Bongi1661 schrieb:
außerdem find ichs schön, dass ihr meinen fake endlich ma beachtet und darüber was schreibselt -
doch, ich machs nur hobbymäig
[Fabia I+II] kleine fake Gallerie by Bongi1661 <<<<<<<<<<<<<<<<<-hier mehr -
-
-
-
-
echt ne bescheidene antwort! egal, was man verbaut von anderen marken ist ja dann "möchte gern", egal obs angeleyes, devileyes, seitenblinker vom golf, innenleuchte vom T5 oder auch nur auf nem normalen fabia die RS front...Wolle schrieb:
bescheidene Antwort:
Kauf dir nen Audi, da gehört der Grill dran, alles ist möchte gern und kann nicht
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*