Pioneer DEH-2120ub oder Kenwood KDC-W3044G - Adaptieren....

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Pioneer DEH-2120ub oder Kenwood KDC-W3044G - Adaptieren....

Hallo zusammen,

habe einige Fragen zu einem geplanten Radio Umbau.

1. Habt ihr empfehlungen für grünbeleuchtete MP3-Front-Line-In Radios (was haltet ihr von den og)?
    2. Das Symphonie Radio ist etwas größer als DIN. Gibt es da eine original Skoda Blende?
    3. Ich schneide ungerne an Elektrik rum. Ich suche einen Isoadapter/verlängerung, mit welchem ich dann meine Kabel adaptieren kann, Diagnose GALA Phantomspeisung etc.
    Löten etc ist kein Problem, will halt net an dem original kabel rum fuschen - wenn ihr das versteht? Gibt es einen Pinbelegungsplan für den vorhandenen Stecker?

4. Haben wir im Forum n Marktplatz? Würde dann demnächst meine Symphonie Radio loswerden wollen.

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    hey, klar gibt es hier im Forum einen "Marktplatz"
    Stell ihn einfach in den An-/Verkauf udn schau was passiert.
    Eine Original Skoda Plende gibt es, schaust du am besten mal beim Händler, dürfte nicht sehr teuer sein.
    Schätze so max. 5 Euro.
    Ansonsten hat jedes Din Radio eigentlich noch eine spezielle Radioblende im Lieferumfang mit dabei.
    Deine anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

Freundlicher....

Auch wenn ich da noch nie war? Steh mit den Vertragswerkstätten auf Kriegsfuß. Sind meiner Meinung nach alles Abzocker und Betrüger - viele fuschen dazu auch noch. (Erfahrung mit 4 versch VW/Skoda/Audi Niederlassungen)

mfg Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Dann denke ich eher nicht1
    Naja kann ich schlecht beurteilen, da ich in einer Vertragswerkstatt arbeite :thumbup:
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -