Hilfe.Tanknadel geht nicht mehr richtig nach tacho ausbau!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hilfe.Tanknadel geht nicht mehr richtig nach tacho ausbau!

Heyho=) ich hab bei meinem fabia 1 den tacho ausgebaut und aufgemacht.. als ich alles wieder zusammen hatte, ging die tanknadel nicht mehr richtig=( Wenn ich voll Tank dann steht sie auf halb.. is iwie alles verutscht.. die geht so weit über leer das sie aufm ramen liegt=( weis villt einer wie ich das wieder hin bekomme?

mfg jan
    Ich denke mal die Nadel einfach im ausgebauten Zustand richtig einstellen?!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    hatte die nadel garnicht ab-.- kann man die einfach abziehen?
    Ja kann man. Einfach GEGEN den Uhrzeigersinn drehen und ziehen.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    am besten tankst du vorher voll oder wartest bis das "reservetank- piepen" kommt, dann weisst du auch, wo die nadel sein sollte ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    einfach nadel wieder raufstecken und dann gegen den uhrzeigersinn drehen..
    es gibt einen spürbaren wiederstand, dann bis dahin drehen wo der tank nun mal leer ist, wird ja so auch angezeigt wenn das auto aus ist.

mfg

ps: passiert auch nix wenn du ein stück zu weit drehst, einfach noch mal rum drehen, aber gegen den uhrzeigersinn!