Frage zum einbau der WAECO MT 150 VW10 Funkverbedinung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frage zum einbau der WAECO MT 150 VW10 Funkverbedinung

Habe mir für meinen Fabbia die Funkferbedinung von WAECO geholt. Soweit ist in der beschreibung alles gut beschrieben zwecks anschließen.
    Meine frage ist aber trotzdem, es steht geschrieben das man das graue und das blau/rote kabel mit den gelb/blauen Kabel (Skoda Fabia) (Pin 6 vom 23-poligen schwarzen Stecker) vom Zentralverriegelungs-Steuergerät verbinden soll.
    Wie ist das gemeint ? Soll ich das Gelb/ blaue kabel durchschneiden und das eine ende mit den grauen und das andere ende mit den blau/roten kabel verbinden ? Ansonsten kann ich auch die beiden Kabel von der WAECO ( das graue und das blau/rote ) zusammen löten zu eien kabel und das denn mit einen Schneidverbinder mit den gelb/blauen kabel verbinden.
    Du musst die Kabel der Waeco mit dem Kabelbaum verbinden. Dafür hast du ja auch die Stromdiebe. Aber wenn du Löten kannst, verbinde die Kabel gescheit, dass mit den Stromdieben
    ist nichts ganzes und nichts halbes. WEil die Stromdiebe die dabei sind, sind zu groß!

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -