Hallo leute, bin ja schon gute 3 Wochen am Hifi-Ausbau.
Jetzt kurz vorm ziel ist mir dann auch noch was kaputt gegangen
wollte nur noch die fahrertür machen und dann wär ich fertig gewesen.... aber ne musste ja noch was passieren.
Zu meinem Missgeschick:
Wollte das Türpin-Gestänge hinten am Schloss rausclipsen, wie ich es bei der beifahrertür auch gemacht habe und das gestänge dann durch den AGT legen und wieder einclipsen (Randbemerkung: das is ne sau dumme konstruktion !! )
gut beim ausclipsen ist mir dann die komische plastikhalterung oben am rand (der nur aus ca 2mm plastik besteht !!!! => schweinerei !) gebrochen.
jetzt weiss ich überhaupt nicht was ich machen soll
versuche morgen mal irgendwie das schloss auszubauen und schau mir das nochmal genauer an.... hat vllt jmd von euch ne idee wie ich das wieder hinbekommen könnte ? ich vermute mal kleben bringt bei dem kleinen plastikteil nicht mehr viel .....
wer sich nicht vorstellen kann, das ist halt ein viereckiges plastikteil, das mit dem schloss verbunden ist. darin ist ein loch relativ weit oben, sodass halt oben am loch nur noch max 2 mm plastik sind. darin wird dann normal das gestänge reingesteckt und mir nem weiteren kleinen plastik "ärmchen" darin gesichert.
habe auch ma ein bild davon gemacht.... besser gings nicht:

wär echt super wenn sich da auch jmd von euch mal gedanken machen könnte was ich da machen könnte......
viele grüße
Domi
Jetzt kurz vorm ziel ist mir dann auch noch was kaputt gegangen

Zu meinem Missgeschick:
Wollte das Türpin-Gestänge hinten am Schloss rausclipsen, wie ich es bei der beifahrertür auch gemacht habe und das gestänge dann durch den AGT legen und wieder einclipsen (Randbemerkung: das is ne sau dumme konstruktion !! )
gut beim ausclipsen ist mir dann die komische plastikhalterung oben am rand (der nur aus ca 2mm plastik besteht !!!! => schweinerei !) gebrochen.
jetzt weiss ich überhaupt nicht was ich machen soll

wer sich nicht vorstellen kann, das ist halt ein viereckiges plastikteil, das mit dem schloss verbunden ist. darin ist ein loch relativ weit oben, sodass halt oben am loch nur noch max 2 mm plastik sind. darin wird dann normal das gestänge reingesteckt und mir nem weiteren kleinen plastik "ärmchen" darin gesichert.
habe auch ma ein bild davon gemacht.... besser gings nicht:
wär echt super wenn sich da auch jmd von euch mal gedanken machen könnte was ich da machen könnte......
viele grüße
Domi
! DieselPower !
BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe
BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe