wozu diese Kabel? Neben der Hupe!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

wozu diese Kabel? Neben der Hupe!

Moin Moin :rolleyes:

4enka und ich habe gestern an seinem Fabia nun die RS-Front dran gebaut.
    Nachdem die Facelift-Front ab war, habe ich germerkt, dass auf der Fahrerseite 2 Kabel sind, der eine Kabel ist für die Hupe und dann habe ich mich gefragt für was der andere sein könnte!

p.s. er verfügt über keine Nebelscheinwerfer

könnte es sein, dass die Kabel für die Nebler schon ab werk verlegt wurde, so dass er nur einen anderen Schlater braucht und sprich einen zweiten Kable für den anderen Nebler (fahrer Seite)

Gruß
    Andreas
    Wieviele Kabel/Adern benötigt denn der Tempomat? Falls der in diesem Auto nicht verbaut ist kann es auch die Vorbereitung dafür sein. Oder für ein Lenkrad mit mehr Tasten?

Soweit meine Spekulationen,
    sledge
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Es könnte Temperatutfühler sein
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Kann schon auch für Nebler sein, ich kenne die Kabel nicht und weiß auch nicht genau wo Neblerkabel eigentlich liegen müssten. Vielleicht findest du im Motorraum das andere Ende der Kabel. Wenn die etwa bei der Stoßstange enden werden es die Kabel für die Nebler sein :) Einfach mal suchen durchmessen.

Welche Farben haben die Kabel, wo genau kommen sie raus?
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Also da du die Frage in Zusammenhang mit einer abgebauten Front stellst, würde ich Lenkrad und Tempomat schon mal ausschließen ;) .

Nur ein Kabel für einen Nebler ab Werk zu verbauen, macht eig keinen Sinn (warum dann nicht das andere?).

Bleibt nur noch der Temperaturfühler übrig. :)

EDIT:
    Lade mal bitte ein Bild von dem Kabel hoch!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Lade mal bitte ein Bild von dem Kabel hoch!
    werde ich mal heute Abend machen!

wo genau kommen sie raus?
    direkt an der Hupe. ein Kabel ist an der Hupe angeschlossen und der andere hing einfach so!

Welche Farben haben die Kabel
    soweit ich mich noch erinner nkann war das weiß und braun und der andere schwarz gelb
    werde aber mal heute abend nach schauen!
    Ja ich habe das ding mal abgemacht und geckugt es ist dieser Temperaturfühler
    • Fabia 1.2 40Kw |RS Front und Heck
    • Leder Türgriffe innen | Getönte Scheiben Hinten
    • Aero Twin Scheibenwischer Vorn und Hinten | Abblendlicht "Super White"
    • Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung weiße LED | LED Rückleuchten
    Mfg 4enka