Treffen in der Autostadt in Wolfsburg am 21.03.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Geht zu 95% klar!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Bin dabei!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ich sag mal so: Ich habe Interesse aber ich weis erst sehr kurzfristig (innerhalb einer Woche) ob ich wirklich teilnehmen kann.
Ich sag jetzt mal so 70-75% bin ich dabei.
Mir wäre aber ein Treffen zu einer früheren Zeit mehr recht.. vlt irgendwie nachmittags so um 15 oder 16uhr treffen ich dann bis abends 21-22 uhr oder so.. je nachdem wie die Leute halt Lust haben.. -
Wär für mich auch kein Problem, man kann sich ja auch wo treffen und gemeinsam dort hinfahren...Hier gehts zu meinen Fabias
-
aber nicht mit 80 im Schnitt...
Treffen in Wob, oder in H?
Hier gehts zu meinen Fabias
-
Wann: 27. Feb 2010
Um : ab 15 uhr
Wo: Pyramide M.e.G. GmbH
Kleiner Brückendamm 29
31303 Burgdorf
Telefon: 05136 - 97 18 585
Wer kommt mit:
samara + Deko
A-Andrucha-A
Himmelbienchen + Deko
Little Turbo
TN: 6 Stück
Interesse:
svenni1982#
xerbar
TN: 8 Stück
ja die frühe uhrzeit ist gut, weil so können wir uns noch alle im hellen sehen , hehe. dann schön nen kaffee trinken und dann schnacken und so weiter:)
----------------------------------------------------------------------
sorry das ich so selten hier war, aber mein papa ist am 8.1. verstorben und ich hatte viele sachen zu regeln... und seit nov 09 ging es ihm sehr schlecht.Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
-
-
ab 18:00 vor der Pyramide !!!!!
ich habe auch verpeilt das ich vorher auch noch etwas erledigen muss.
Wann: 27. Feb 2010
Um : ab 18 uhr
Wo: Pyramide M.e.G. GmbH
Kleiner Brückendamm 29
31303 Burgdorf
Telefon: 05136 - 97 18 585
Wer kommt mit:
samara + Deko
A-Andrucha-A
Himmelbienchen + Deko
Little Turbo
TN: 6 Stück
Interesse:
svenni1982#
xerbar
TN: 8 Stück
vlg samaraSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
-
-
Kommt Leute, es sind alle herzlich willkommen!Hier gehts zu meinen Fabias