Treffen in der Autostadt in Wolfsburg am 21.03.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Geht zu 95% klar! Hier gehts zu meinen Fabias Hier gehts zu meinen Fabias

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
- 
			Bin dabei!Hier gehts zu meinen Fabias

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
- 
			Ich sag mal so: Ich habe Interesse aber ich weis erst sehr kurzfristig (innerhalb einer Woche) ob ich wirklich teilnehmen kann.

Ich sag jetzt mal so 70-75% bin ich dabei.

Mir wäre aber ein Treffen zu einer früheren Zeit mehr recht.. vlt irgendwie nachmittags so um 15 oder 16uhr treffen ich dann bis abends 21-22 uhr oder so.. je nachdem wie die Leute halt Lust haben..
- 
			Wär für mich auch kein Problem, man kann sich ja auch wo treffen und gemeinsam dort hinfahren...Hier gehts zu meinen Fabias

- 

- 
			 aber nicht mit 80 im Schnitt... aber nicht mit 80 im Schnitt... Treffen in Wob, oder in H?									Hier gehts zu meinen Fabias Treffen in Wob, oder in H?									Hier gehts zu meinen Fabias

- 

- 
			Wann: 27. Feb 2010
 Um : ab 15 uhr
 Wo: Pyramide M.e.G. GmbH

Kleiner Brückendamm 29
 31303 Burgdorf

Telefon: 05136 - 97 18 585

Wer kommt mit:

samara + Deko
 A-Andrucha-A
 Himmelbienchen + Deko
 Little Turbo

TN: 6 Stück

Interesse:

svenni1982#
 xerbar

TN: 8 Stück

ja die frühe uhrzeit ist gut, weil so können wir uns noch alle im hellen sehen , hehe. dann schön nen kaffee trinken und dann schnacken und so weiter:)

----------------------------------------------------------------------
 sorry das ich so selten hier war, aber mein papa ist am 8.1. verstorben und ich hatte viele sachen zu regeln... und seit nov 09 ging es ihm sehr schlecht.Sonstiges:
 O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
- 

- 

- 
			ab 18:00 vor der Pyramide !!!!!

ich habe auch verpeilt das ich vorher auch noch etwas erledigen muss.
 Wann: 27. Feb 2010
 Um : ab 18 uhr
 Wo: Pyramide M.e.G. GmbH

Kleiner Brückendamm 29
 31303 Burgdorf

Telefon: 05136 - 97 18 585

Wer kommt mit:

samara + Deko
 A-Andrucha-A
 Himmelbienchen + Deko
 Little Turbo

TN: 6 Stück

Interesse:

svenni1982#
 xerbar

TN: 8 Stück

vlg samaraSonstiges:
 O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
- 

- 

- 
			Kommt Leute, es sind alle herzlich willkommen!Hier gehts zu meinen Fabias

-