Ich habe folgendes Problem.
Bei einem Skoda-Comm-Forummitglied habe ich Projektionsscheinwerfer (mit Kurvenlicht) erworben, um meine langweiligen und billig wirkenden Reflektorscheinwerfer zu ersetzen.
Jetzt habe ich die Scheinwerfer eingebaut (2,5 Std - Stoßstange halb ab usw
). Standlicht, Blinker und Abblendlicht funktionieren tadellos. Nur das Fernlicht funktioniert nicht. Ich kann zwar die Lichthupe betätigen, die ebenfalls einwandfrei funktioniert, nur das permanente Fernlicht geht nicht. Sobald ich den Hebel von mir wegdrücke (für dauerhaftes Fernlicht), blinkt das Fernlicht für eine Millisekunde kurz auf und dann geht das Abblendlicht aus und das Fernlicht gar nicht erst an. 
Ich habe mir mal die Stecker angesehen und bemerkt, dass in meinem Stecker (vom Auto ausgehend) nur 7 Buchsen besetzt sind.
Im Neuen Scheinwerfer stecken allerdings 10 Pinne (Gegenstücke), wenn ich mich jetzt noch recht entsinne.
Vermutlich wird es damit was zu tun haben denke ich.
Wie bekomme ich es nun hin, dass ich auch das permanente Fernlicht einschalten kann?
Das ist für mich natürlich sehr wichtig. Das Kurvenlicht (was bis jetzt auch noch nicht geht) steht erstmal an zweiter Stelle.
Es wäre wirklich super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke im vorraus!
Grüße, Boki
Bei einem Skoda-Comm-Forummitglied habe ich Projektionsscheinwerfer (mit Kurvenlicht) erworben, um meine langweiligen und billig wirkenden Reflektorscheinwerfer zu ersetzen.

Jetzt habe ich die Scheinwerfer eingebaut (2,5 Std - Stoßstange halb ab usw

Ich habe mir mal die Stecker angesehen und bemerkt, dass in meinem Stecker (vom Auto ausgehend) nur 7 Buchsen besetzt sind.
Im Neuen Scheinwerfer stecken allerdings 10 Pinne (Gegenstücke), wenn ich mich jetzt noch recht entsinne.
Vermutlich wird es damit was zu tun haben denke ich.
Wie bekomme ich es nun hin, dass ich auch das permanente Fernlicht einschalten kann?

Das ist für mich natürlich sehr wichtig. Das Kurvenlicht (was bis jetzt auch noch nicht geht) steht erstmal an zweiter Stelle.
Es wäre wirklich super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Danke im vorraus!

Grüße, Boki