hallo zusammen,
ich habe bei meinem fabia wieder den fehler im maxi dot angezeigt bekommen "Generator Werkstatt".
diesen hatte ich bereits letztes jahr, darauf hin wurde die lichtmaschine ausgetauscht.
aber nun, der gleiche fehler wieder (ca. 10 monate ohne fehler).
hat jemand diesen fehler auch schon gehabt?
abstellmöglichkeiten?

ich habe bei meinem fabia wieder den fehler im maxi dot angezeigt bekommen "Generator Werkstatt".
diesen hatte ich bereits letztes jahr, darauf hin wurde die lichtmaschine ausgetauscht.
aber nun, der gleiche fehler wieder (ca. 10 monate ohne fehler).
hat jemand diesen fehler auch schon gehabt?
abstellmöglichkeiten?
Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
FABIA V/RS
									FABIA V/RS

.... also wenn du unterm auto stehst hinten am kühlerpaket ist ne plastikverschalung drumm wo die lüfter drinn sind.ziemlich unten links in der ecke sitzen 2 oder 1 großer stecker für die lüfter. ganz in der nähe is der kleine stecker von dem kabelchen das siehst dann schon die kabel davon führen im Fahrzeug hinauf in ein plastik schlauch unten am plastikschlauch scheuern die kabel durch. das war glaub ein lila/grünes und ein blaues kabel weis es jetzt nich genau. Vorher natürlich den unterfahrschutz entfernen
 .... also wenn du unterm auto stehst hinten am kühlerpaket ist ne plastikverschalung drumm wo die lüfter drinn sind.ziemlich unten links in der ecke sitzen 2 oder 1 großer stecker für die lüfter. ganz in der nähe is der kleine stecker von dem kabelchen das siehst dann schon die kabel davon führen im Fahrzeug hinauf in ein plastik schlauch unten am plastikschlauch scheuern die kabel durch. das war glaub ein lila/grünes und ein blaues kabel weis es jetzt nich genau. Vorher natürlich den unterfahrschutz entfernen  schau einfach mal nach dann siehst du die stecker schon
 schau einfach mal nach dann siehst du die stecker schon									 jetzt wollte ich sie wechseln lassen und hab gerade dein problem gelesen und zweifle grad wieder ob es die lima ist oder doch mehr oder was anderes?!
 jetzt wollte ich sie wechseln lassen und hab gerade dein problem gelesen und zweifle grad wieder ob es die lima ist oder doch mehr oder was anderes?! aber ist glaub ganz gut wenn ich die werkstattmenschen schon mal in die richtige richtung stoßen kann
 aber ist glaub ganz gut wenn ich die werkstattmenschen schon mal in die richtige richtung stoßen kann