Moin ich habe auch nen kleines Problem mit meinem Flizi und zwar ist mir aufgefallen,dass wenn mein Auto die ganze Woche über steht und ich am Freitag denn los will ab und zu beimersten losfahren,also gleich nach dem Starten die Servolenkung nicht geht,habe versucht von meiner einfahrt runterzufahren,aber es ging einfach nicht,die Kraft um den Wagen zu lenken hat nicht gereicht,also bin ich wieder rauf gefahren und habe den Motor ausgemacht,gewartet,wieder gestartet,nen klicken gehöhrt(denke vom Relais) und sie funktionierte wieder.Wie gesagt,ich habe es nur sehr selten,aber inerhalb eines Monats ist es schon 2 mal aufgetreten,war bei meinem Freundlichen und er meinte es könnten die Kontakte voner Servopumpe sein,das währe ne Krankheit vom Fabia und golf 4...
Währe über nen paar gute Tips oder Erfahrungen zur Fehlersuche sehr dankbar.Werde am We mal den Unterfahrschutz demontieren und die Kontakte reinigen und einsprühen,wie es tritt nur auf,wenn das Auto lange steht,aber ich möchte es nicht während der Fahrt haben!!!
Mfg Chris

Währe über nen paar gute Tips oder Erfahrungen zur Fehlersuche sehr dankbar.Werde am We mal den Unterfahrschutz demontieren und die Kontakte reinigen und einsprühen,wie es tritt nur auf,wenn das Auto lange steht,aber ich möchte es nicht während der Fahrt haben!!!

Mfg Chris
GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D