Lack geht an Frontschürze ab

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lack geht an Frontschürze ab

Hallo,
    mir ist diese Woche aufgefallen das der Lack an meiner unteren Frontschürze abplatzt. Und zwar zwischen der unteren und der oberen Schürze. Ich hoffe man kann das auf den Bildern etwas besser erkennen (den Schmutz bitte ich zu entschuldigen).
    Hatte von euch schon jemand so ein Problem und ist das ein Garantiefall???
    Das sieht bis jetzt zwar noch nicht so schlimm aus aber es haben sich schon Blasen gebildet und wenn die weg sind fällt das einem gleich ins Auge.

Gruß Thomas

fabia4fun.de/wbb/index.php?pag…er&itemID=2222&type=image

fabia4fun.de/wbb/index.php?pag…er&itemID=2221&type=image
    Problem ist das der Wagen schon über 3 Jahre alt ist und somit Skoda keinen Cent mehr zahlt :thumbdown:
    Für so etwas sollte man eigentlich eine höhere / längere Garantie geben wenn die Damen und Herren von Skoda nicht einmal sauber lackieren können!

Vielleicht mach ich die Schürze im Sommer mal weg und bringe sie dann zum Lackierer, wenn der mir ein gescheites Angebot macht. Der Lack platzt immer weiter ab und auf Silber sieht das meiner Meinung nach schon etwas "blöde" aus.

Der nächste Mangel an dem Wagen ist das auf der Beifahrerseite (Türverkleidung) alles scheppert wenn man etwas lauter Musik hört, ist jedoch ein anderes Thema^^

Hauptsache der Wagen läuft und läuft und läuft und so weiter und so fort :D
    Und Spaß machts dann auch noch, das Fahren.

McOneill schrieb:

Problem ist das der Wagen schon über 3 Jahre alt ist und somit Skoda keinen Cent mehr zahlt :thumbdown:
    Für so etwas sollte man eigentlich eine höhere / längere Garantie geben wenn die Damen und Herren von Skoda nicht einmal sauber lackieren können!

Vielleicht mach ich die Schürze im Sommer mal weg und bringe sie dann zum Lackierer, wenn der mir ein gescheites Angebot macht. Der Lack platzt immer weiter ab und auf Silber sieht das meiner Meinung nach schon etwas "blöde" aus.

Der nächste Mangel an dem Wagen ist das auf der Beifahrerseite (Türverkleidung) alles scheppert wenn man etwas lauter Musik hört, ist jedoch ein anderes Thema^^

Hauptsache der Wagen läuft und läuft und läuft und so weiter und so fort :D
    Und Spaß machts dann auch noch, das Fahren.

Lackieren könne die :thumbsup: Nur die Vorarbeit war nicht so toll. Habe meine Vordere RS komplett mit nem Dampfstrahler entlackt 8|

McOneill schrieb:

Der nächste Mangel an dem Wagen ist das auf der Beifahrerseite (Türverkleidung) alles scheppert wenn man etwas lauter Musik hört

Das hatte ich auch bei meinem alten Fabia. Bei mir waren es die Kabel, die an der Türverkleidung vibrierten. Ich hab ein wenig Polster dazwischen gefummelt, festgeklebt und gut wars.