Fabia und KD-AVX20 Remote Dauerstrom!!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia und KD-AVX20 Remote Dauerstrom!!!

tag community.
    brauch dringenst eure hilfe.
    bei mir zieht meine endstufe über remote dauerstrom, obwohl ich es meiner meinung nach richtig am blau weißen kabel mit dran geklemmt habe! das radio hat aber auch noch dauerstrom, aber es soll sich ja seine einstellungen merken. jetzt saugt halt meine endstufe immer meine batterie leer!
    über ratschläge wär ich sehr dankbar!

gruß bobby
    Belegung der Endstufe am Radio kontrolliert ?
    bei meinem Kennwood gibts keine Probleme, kann übers Radio Endstufe sowohl ein- als auch ausschalten.
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    da hilft nur messen, du brauchst Zündungsplus und das heißt bei JVC glaub ich in der Anleitung Plus für Antenne oder so, Farbe kann ich dir leider nicht sicher sagen, kann aber braun/rot sein.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Braun für den Ton, erinnert mich an den "braunen Ton" bei Southpark... :D

Also, blau-weiß für Remote ist in 99% der Fälle die richtige Wahl. Während das Radio läuft, sollte dort auch "Dauerstrom" fließen, das ist normal! Da saugt nix leer, das gehört so. Wenn das Radio aus ist, sollte dort natürlich außer ein wenig Dauerplus (rotes Kabel) für den Radiospeicher nix mehr fließen, wenn doch ist das Radio nicht in Ordnung.

Ich glaube aber das Problem liegt woanders. Kaltes Wetter, zu alte Batt, zu schwache Batt, zu schwache LiMa für die Anlage etc etc
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.