Dichtes Auffahren

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Blackfrosch schrieb:

@ FearFabia
    Wieso hast du den Kerl nicht angezeigt?

Er alleine im Auto, ich alleine im Auto, weit und breit kein anderes Auto was man hätte als Zeugen nennen können.
    Hab sowas schonmal gemacht und nach zwei Wochen kam Post dass nicht ermittelt wird wegen mangelndem öffentlichen interesse usw..
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

Blackfrosch schrieb:

@ FearFabia
    Wieso hast du den Kerl nicht angezeigt?

Little Turbo schrieb:

Genau das hätte ich auch getan, direkt mit dem Kennzeichen zur Polizei!

Hat aber in der Regel keinen Sinn, wenn man nicht gerade nen Beifahrer als Zeugen hat...es steht, wie FF schon sagt, Aussage gegen Aussage und das ganze wird eingestellt...im schlimmsten Fall hat er einen Beifahrer, der für ihn gegen dich aussagt und dann geht das ganze nach hinten los...
    Das stimmt. Ich wurde mal (meine Frau war dabei) von einem BMW aufs übelste auf der BAB bedrängt. Drin saß ein Pärchen. Als ich dann endlich auf die rechte Spur konnte hat er mich noch geschnitten. Ich habe ihn angezeigt.
    Zurück kam eine Gegenanzeige, daß ich ihn provoziert und beleidigt hätte. Also stand Aussage gegen Aussage und das ganze wurde fallen gelassen. Wenn ich alleine im Auto gewesen wäre hätte ich noch die Strafe bekommen.