Ich wollte mal fragen wer von euch das jetzige Wetter (also geschlossene Schneedecke, glatt, rutschig,..) noch so zum Üben von Gefahrensituationen nutzt.
Ich persönlich habe so ein paar Stellen, geteerte Plätze wo ich übe das Auto wieder einzufagen wenn das Heck ausbricht, oder wo ich einfach nur teste wie das Auto reagiert.
Dabei gucken zwar manche Leute doof, aber ich denke mir wenn mal auf der Straße was passiert, dann kann es genau das Trainig sein was zwischen Graben und Straße entscheidet.
Einige Kumpels machen das auch manchmal, jedoch keiner so ausgiebig wie ich.
Eine Frau die so etwas übt habe ich noch nie gefunden, die meisten sagen sie haben Angst, dass dabei etwas passiert.
Wie macht ihr das?
Gruß Andreas
Ich persönlich habe so ein paar Stellen, geteerte Plätze wo ich übe das Auto wieder einzufagen wenn das Heck ausbricht, oder wo ich einfach nur teste wie das Auto reagiert.
Dabei gucken zwar manche Leute doof, aber ich denke mir wenn mal auf der Straße was passiert, dann kann es genau das Trainig sein was zwischen Graben und Straße entscheidet.
Einige Kumpels machen das auch manchmal, jedoch keiner so ausgiebig wie ich.
Eine Frau die so etwas übt habe ich noch nie gefunden, die meisten sagen sie haben Angst, dass dabei etwas passiert.
Wie macht ihr das?
Gruß Andreas
Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw