Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich musste am Samstag meine Batterie ausbauen und laden. Am Sonntag habe ich die Batterie wieder eingebaut.
Soweit funktioniert auch alles. Aber heute Morgen habe ich bemerkt, das mein Fenster auf der Beifahrerseite sich nicht mehr öffnen läßt.
Das Anlernen der Komfortfunktion hab ich schon gemacht, Fahrerseite funktioniert auch. Im Fehlerspeicher steht auch Nix, Sicherungen soweit ich es gesehen habe sind auch in Ordnung.
Jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
Gruß
Markus
habe folgendes Problem:
Ich musste am Samstag meine Batterie ausbauen und laden. Am Sonntag habe ich die Batterie wieder eingebaut.
Soweit funktioniert auch alles. Aber heute Morgen habe ich bemerkt, das mein Fenster auf der Beifahrerseite sich nicht mehr öffnen läßt.
Das Anlernen der Komfortfunktion hab ich schon gemacht, Fahrerseite funktioniert auch. Im Fehlerspeicher steht auch Nix, Sicherungen soweit ich es gesehen habe sind auch in Ordnung.
Jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
Gruß
Markus
bei mir spackt der rechte auch manchmal rum .... ka was das ist
ich will ihn wieder hoch machen (wenn er unten ist) dann geht er hoch, ich lassen los den hebel, und er fährt von ganz alleine wieder die Scheibe ganz nach unten ...... ??
dann muss Ich "immer" den Hebel ziehen dass die scheibe wieder nach oben geht (ohne einmal kurz antippen, diese auto funktion)
ka was der manchmal hatt^^
ich will ihn wieder hoch machen (wenn er unten ist) dann geht er hoch, ich lassen los den hebel, und er fährt von ganz alleine wieder die Scheibe ganz nach unten ...... ??
dann muss Ich "immer" den Hebel ziehen dass die scheibe wieder nach oben geht (ohne einmal kurz antippen, diese auto funktion)
ka was der manchmal hatt^^
Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :)
RS adieu :) GTI do ge heer :)
ich habe das auch beobachtet nachdem ich die taster aber mal komplett zerlegt habe und gereinigt habe geht alles wieder supi! das sollte bei dir auch nur am taster liegen
"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
Hab jetzt zum zweiten Mal die Sicherungen geprüf, also rausgezogen und nachgeschaut, seit dem geht der rechte Fensterheber auch wieder.
Muss man so nicht verstehen, aber egal. Danke für den Tipp mit dem Reinigen, werd ich mal machen wenn's wärmer wird.
Muss man so nicht verstehen, aber egal. Danke für den Tipp mit dem Reinigen, werd ich mal machen wenn's wärmer wird.
-