2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
schroeder007 schrieb:
Letztesjahr war es Traumhaft, also geh ich dieses Jahr da auch mal von aus. Wie gesagt, wer letztes Jahr nicht anwesend war hat definitv WAS verpasst!
ja is scho recht BUB^^ mach mich nur fertigGreez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
schroeder007 schrieb:
Letztesjahr war es Traumhaft, also geh ich dieses Jahr da auch mal von aus. Wie gesagt, wer letztes Jahr nicht anwesend war hat definitv WAS verpasst! -
-
schroeder007 schrieb:
Campingplatz ----> bookedProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Melde auch mal zaghaftes Interesse an... ab Juli hab ich ja wieder genügend Kilometer frei...
Gruß
Peter -
Wahnsinn wie bei dir alles durchgeplant ist!
Schön, wenn noch n paar mehr kommen!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
So jetzt hab ich mal wieder ein Problem, Bogenschießen fällt aus die sind ausgebucht. Nun muss ich mal nach ner alternative schaun, wir könnten natürlich auch am Samstag zum Sommerrodeln und Sonntag gibts mal wieder einen "noch keine Ahnung" Punkt.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
-
-
Hier gehts zu meinen Fabias
SUPI FREU MICH SCHON RIESIG DRAUFProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
-
Ist es eigentlich ein Problem, wenn wir an dem Freitag etwas später erscheinen als 16 Uhr ?
Wenn nämlich der Worst-Case Fall eintritt bin ich erst um ca. 15:30 Uhr von der Arbeit zuhause und dann habe ich bis zum See noch knappe 260km.
Das wird eine ziemlich knappe Sache in 30 minuten 260km
Und mit dem Spritsparen wirds dann so oder so nix
Ich habe mal vorsichtshalber Urlaub eingereicht, aber man weiss ja nie.
LG
BaluProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
-
-
-
FabiaRSBoy schrieb:
Hallo erstmal !
Ich bin neu hier , ich habe gesehen das ihr ein treffen veranstaltet , wenn es klappt würde ich auch kommen .
Gruß Sebastian
Na dann.... Auf zur Anmeldung auf der ersten SeiteBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Benutzer online 2
2 Besucher