So, noch 6 Stunden arbeiten und dann geht's los Richtung Autobahn
2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
gemeinsames stoppen oder nicht? wäre dafür
-
Wolle schrieb:
gemeinsames stoppen oder nicht? wäre dafür
und wo ? Sind auf der A6 ab dem Viernheimer Dreieck. -
Gemeinsam Shoppen, geht klar, hatte ich eh vor, dann Spart man scho weng was an Grillkohle etc.
Also bis Später.
justus, es sind 2 Elektrische kühlboxen an board. -
shoppen meinte ich
-
Ich hab auch ne elektrische Kühlbox dabei.
Wie ich erfahren habe hab ich heute so um die 11 Uhr Feierabend. Echt mies das man vor 15 Uhr nicht rein kommt
Würd auch sage nwir gehgen zusammen einkaufen
PS: komme doch alleine, meine Begleitung muss kurzfristig leider arbeiten -
Pi reinlaufen kannste aber, meld dich einfach wenn du da bist, ich hol dich dann ab oder sag dir die Platznummern.
-
Wolle schrieb:
shoppen meinte ich
Achso Anja hat gestern schon alles organisiert -
Guten Morgen
Unser Auto ist auch fast fertig gepackt es geht noch ein wenig rein.
Nur noch auf Balu warten und dann ab auf die Autobahn.
Freu mich schon sehr.
Gruß Anja -
eine stunde vor dem zeitplan warte gerade in neuhof (A7/A3) auf andi und dann gehts die letzten 100km zum platz
-
so ich hüpf jetzt unter die dusche und dann gehts bei uns auch los.
Bis nachher -
Duschen war ich grad, jetzt kommt das Auto dran.
-
Ich könnte auch noch ein kleinen Tisch mitbringen wenn ihr noch einen braucht . Daniel und ich wir kommen ja erst morgen früh .
Gruß Sebastian -
FabiaRSBoy schrieb:
Ich könnte auch noch ein kleinen Tisch mitbringen wenn ihr noch einen braucht . Daniel und ich wir kommen ja erst morgen früh .
Gruß Sebastian
ja Tisch wäre noch gut... ich denke Pavilion werden wir eh nicht Brauchen da ja Bald die Sonne kommt lol
naja heute schaut wohl bissl doof aus mit hier Auto waschen und wachsen und pflegen bei dem scheiss Wetter noch !!!!!!!!!!! -
Nach dem mir heute Morgen von der Regierung die Planung fürs WE mitgeteilt wurde, sind die Chancen, dass ihr mich sehen werdet auf ca. exakt 0% gesunken, da bei mir immer Family first ein wichtiges Motto ist.
-
@ R2D2
ich kann ja auch nicht dort sein... bei mir ist mit Besuch aus Nürnberg quasi das gleich Motto angesagt: Family first... aber ein Wochenende mit deinen Jungs macht doch sicher auch großen Spaß...
Wir werden zum Ausgleich nach Schloß Dyck fahren zum "Concours d´Elegance... dort steht der frisch restaurierte Prototyp des Skoda Sagitta, der es nie über diesen Status hinaus gebracht hat... 1936 sind davon 6 Exemplare gebaut worden und dann - sehr ungewöhnlich für Prototypen - verkauft worden, da sie nicht in Serie gingen... einer davon konnte wieder aufgetrieben werden und hat Jahre verstaubt im Fundus des Museums in Mladá Boleslav verbracht... Jetzt frisch restauriert ist er eines der Highlights des Concours d´Elegance...
Zufällig bin ich drüber gestolpert, dass die Veranstaltung dieses Wochenende ist und da unsere Freunde, die zu Besuch kommen, mit uns im gleichen Oldtimerclub sind, bietet es sich ja an...
Den Brombachern ganz viel Spaß auch ohne Valentin und mich... mit uns wäre natürlich schöner, aber ihr könnt nicht alles haben *grins*
Gruß
Peter -
So, wir sind wieder gut daheim angekommen!
War ein schönes Wochenende, vielen Dank an den Boss des Treffens :D!
Anständige Bilder müssen dann mal noch hochgeladen werden, ich hatte nur mein Handy zur Hand.
Liebe Grüße,
Justus und Dianne -
So, seit 20min auch wieder daheim !!
War wieder ein ultrageiles WE
Auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn was zusammen geht -
Wolle schrieb:
So, seit 20min auch wieder daheim !!
War wieder ein ultrageiles WE
Auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn was zusammen geht
Stimme ich 100 % zu.
Freu mich auf die hochqualitativen Bilder -
Bin auch wieder gut angekommen. Das Chaos ist bereits vom Auto in die Wohung umgelagert worden.
Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. War echt super.