2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was soll das denn heissen?

PS: Ja bevor ich es vergesse wie seht es denn mit einer Konvoi-Fahrt aus??

Ich komme ja aus Frankfurt und fahre über die A3 Richtung Würzburg und dann über die A7 und A6 Richtung Gunzenhausen.

Vll. gibts da ja jemanden, dem man sich anschleßen kann oder der sich mir anschließen möchte.

Gruß Andi

andi, ich komm von Göttingen die A7 runter. könnte bei Würzburg rast machen und dann fahrn wir die letzten KM zusammen :thumbup:
    Jaaa Skodi ne is klar.... so früh steh ich nichtmal auf, wenn ich arbeiten muss :D

@ Sky

Ja cool, können wir gerne so machen, müssten nur noch klären wann.

Ich dachte, dass ich so um 11 losfahre, dann wäre ich vll. so um 12 Uhr in Würzburg.

Wir können uns ja nochmal absprechen und dann an der Raststätte nen Kaffe trinken oder zu Mittag essen, wenn du magst.

Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Ja mal sehen ob ich heute Abend im Chat bin.

Mein PC ist gerade kaputt und muss repariert werden. Ich weis nicht ob ich den heute noch wiederbekomme.

Im Moment nutze ich einen Laptop von einem Freund, der ihn aber auch sicher bald wieder haben möchte :S

Lass uns einfach mal die Handynummern austauschen dann passt das schon.

Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Andi 90 schrieb:

Jaaa Skodi ne is klar.... so früh steh ich nichtmal auf, wenn ich arbeiten muss :D

@ Sky

Ja cool, können wir gerne so machen, müssten nur noch klären wann.

Ich dachte, dass ich so um 11 losfahre, dann wäre ich vll. so um 12 Uhr in Würzburg.

Wir können uns ja nochmal absprechen und dann an der Raststätte nen Kaffe trinken oder zu Mittag essen, wenn du magst.

Gruß Andi
    1h nach Würzburg ? Sehr optimisitch bei den Baustellen momentan auf der Strecke.... :thumbup: Ich werd um 15.00 Uhr auf dem Campingplatz aufschlagen, früher geht ja nicht, wegen der Mittagspause des Platzes....
    Da wir ja von Donnerstag bis Montag Besuch bekommen, kann ich ja leider hier nicht weg.... zu schade, aber leider nicht zu ändern... :(

Gruß und viel Spaß
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM

Skyrunner90 schrieb:

Vll. gibts da ja jemanden, dem man sich anschleßen kann oder der sich mir anschließen möchte.

Gruß Andi

Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch . Aus welcher Ecke von Mainhatten kommst Du ? I ch wohne beim HR in der Nähe.
    Wäre auch ne gute Gelegenheit mein neues Auto ein wenig einzufahren.
    Hey, ich komme aus Bergen-Enkheim, falls dir das etwas sagt.....grenzt direkt an Fechenheim.

Aber was meinst du mir HR, Hessischer Rundfunk??

Dann weis ich wo das ist :D

Gruß Andi

PS:

Wenn du mitfahren möchtest dann rufst du mich am besten mal an, da ich kein Internet die Tage habe.

Hast ne Pn ;)
    zusätzliche Extras:

Guten Morgen meine Kinder :D

Wetter sieht wie folgt aus (laut wetter.com vom 28. Juli 2010, 08.00 Uhr):
    Freitag: wolkig 11/19°C (gefühlt wie 10/19°C) // Nordwestwind 9 km/h // Niederschlag <0.1 mm (30 % Risiko)
    Samstag: leicht bewölkt 9/25°C (gefühlt wie 9/27°C) // Südwind 7 km/h // Niederschlag <0.1 mm (20 % Risiko)
    Sonntag: leicht bewölkt 12/27°C (gefühlt wie 12/29°C) // Südwind 9 km/h // Niederschlag <0.1 mm (10 % Risiko)

Packt die Badehose ein :thumbsup:
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    Also was das Wetter angeht haben wir echt richtig Schwein.
    Es regnet bis Donnerstag Nacht und ist dann schön und trocken bis es Sonntag Nacht wieder anfängt :D

Der Wettergott meint es gut mit uns :)

StyLeZ P schrieb:

Also was das Wetter angeht haben wir echt richtig Schwein.
    Es regnet bis Donnerstag Nacht und ist dann schön und trocken bis es Sonntag Nacht wieder anfängt :D

Der Wettergott meint es gut mit uns :)
    Fürs WE ja, aber für mich nicht, ich mach nächste Woche ne Cabrio-Tour :( da wirds wieder nur regnen