Ja so meinte ich das Danke schon mal
2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die Kilotoblerone für 66 Euro war leider bissl teuer
-
Hallo zusammen,
wie sieht es den mit den Pavillions aus? Sind genünged vorhanden, ansonsten kann ich evtl noch eins organisieren.
Wie sieht es mit Tischen aus? Auch da muss ich mal falls noch Bedarf besteht bei meinen Eltern nachfragen, ob die noch einen haben. Ein kleiner Beistelltisch ist auf jeden Fall vorhanden. -
@ Wolle: Leisten, gell!
@ Groovie: Mir ist nicht bekannt, dass wir überhaupt nen Pavilion haben, von daher würd ich sagen bring mit, was in die Karre passt!
Wie sieht's überhaupt mit Grills aus? Sind da welche vorhanden? -
@justus hab ich schon hergerichtet
Pavillon nehmen ich einen mit,2 kleine tische auch -
Bringt mit was ihr mitnehmen könnt, zuuviel gibts net. tisch könnte ich evtl noch nen tapeziertisch mitbringen, wetter soll ja gut werden.
-
ich stell gerade fest, wie klein der kofferraum vom fabia doch ist
-
Skyrunner90 schrieb:
ich stell gerade fest, wie klein der kofferraum vom fabia doch ist
Dann klapp' halt die Sitze um. -
Also nen normal Großen Grill habe ich dabei und da ich ohne Begleitung da bin hab ich darauf auch noch genug Platz :), jedoch habe ich keine Tische oder so dabei.
bis morgen Gruß Chris -
Mist, das Pavilion ist bereits anderweitig verplant, samt Tisch. Sorry
-
hab zwei Eingweggrills und keinen Gaskocher mit Töpfen
-
Gaskocher und Topf sind schon im Auto.
-
Hallo
Also Balu und ich bringen auch noch ein Grill mit und ein kleinen Tisch mit . Pavillion haben wir leider keinen.
Fällt euch noch was ein was wir brauchen?
Gruß Anja -
Braucht es jetzt noch nen Tisch oder nicht? Ich steh grad vor der Frage ob ich ihn reinbekomme oder nicht, die Tendenz geht zu ehr nicht.
-
Sooo Auto ist gepackt....
Jetzt morgen früh nochmal 6h meinen AG glücklich machen und dann gehts ab an See -
Sind auch gerade am packen. Tisch iss schon im Auto Mal sehen was noch rein passt
Zum Einkaufen war es heute leider zu spät. Freuen uns aber schon auf Morgen -
Auto ist zu 90% gepackt. Tisch ging leider beim besten willen nimmer rein.
Einkaufen war ich auch nimmer, mach ich morgen direkt in Gunzenhausen.
Freu mich auf euch. Falls was ist, Handynr. habt ihr ja alle. -
Hab auch gerade gepackt, allerdings die Distanzen auf die HA
Wollen wir nicht wie letztes Jahr gemeinsam am Nachmittag einkaufen? Nicht, dass wir alles doppelt haben...
@ Schröder: Kühlbox dabei? Hab leider keine elektrische -
Ich bin ganz traurig, dass ich nicht kommen kann... Hätte euch alle soooooo gerne wieder gesehen...
Gruß und ganz viel Spaß
Peter -
boah halb 6 in der früh jetzt noch den körper wach bekommen und dann gehts los
danke piet