radio geht immer in die werkseinstellung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

radio geht immer in die werkseinstellung

Hallo zusammen!

Habe ein Problem, wenn ich in meinem Fabia ne cd anhöre und alle einstellungen gemacht habe (bass, usw). Und ihn dann ausschalte und in schlüssel abzieh. und ihn dann wieder reinsteck fängt die cd wieder von vorn an und ich kann die ganzen einstellungen wieder machen. Habe auch schon andere Radios probiert, und immer das gleiche. Muss man da irgendwas an einem Kabel ändern oder so??

würde mich um hilfe freuen.

grüß fabia-det
    Dieses Jahr noch: 1.8 Audi motor, Hifi Anlage, Fahrer- Beifahrerscheiben dezent tönen. Hintere Scheiben in Darkblack, Frontscheibenkeil
    bin nicht so bewandert auf dem gebiet, aber hat dein radio dauerplus?
    Radio:Kenwood KDC W6534U mit USB-Schnittstelle im Handschuhfach---Verstärker:Spectron 4-Kanal mit 4x100W---Powercap:Spectron 1F---FS:BullAudio 6,5'' Composystem---HS:Axton 4x6'' in Originaleinbauplätzen---Subwoofer:2xAxton 25cm in Eigenbaukiste, gedämmt und bezogen------Hier die Bilder------
    Keine Sorge, ist eins der häufigsten und einfachsten Probleme! :) Zündungs- und Dauerplus musst du tauschen. Das sind normalerweise das gelbe und das rote Kabel am Radio.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.