NEU!! Scheinwerfer im Xenon-look !!NEU

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

gf4tius schrieb:

Barney schrieb:

Silverskyter schrieb:

Was ich bei der ganzen Sache nicht so richtig verstehe ist die Tatsache, dass man sich für 150 Euro Xennon-Look-Scheinwerfer holt anstatt gleich ca. 120 Euro mehr auszugeben um sich originale Xenonscheinwerfer zu holen. ?(

b) wie kommst du auf 120 € mehr? ich hatte mich bei Skoda mal erkundigt und bin bei bissl mehr als 800€ rausgekommen pro Scheinwerfer

Weißt du zufällig wie teuer die nicht-Xenon Scheinwerfer neu bei Skoda sind?

Normale OE Scheinwerfer kosteten in 2009, 76 Euro das Stück.
    Meine obige Preisangabe bezog sich auf Gebrauchtteile wie man sie z. B. über Ebay beziehen kann.

Zu a) kann ich nur sagen, dass das in meinen Augen Funzeln sind und nicht mehr. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Ich hab mir die Dinger einfach mal auf Verdacht bestellt. Man kann sie ja auch wieder zurückgeben.
    Also die Scheinwerfer sind Nachbau Xenon Scheinwerfer. Der Hersteller ist DEPO Autolamps.
    Zur Qualität kann ich jetzt erst mal nur sagen, dass sie eigentlich gar nicht so schlecht aussehen.
    Rein vom Material und der Verarbeitung sieht man zwar, dass es kein Scheinwerfer von Hella ist aber diesen Effekt hat man meiner Erfahrung nach bei vielen Ersatzteilen des freien Handels, die weitaus günstiger sind als Originalteile.
    Hier sind dann mal ein paar Bilder dazu.

Sehen eigentlich richtig gut aus. Depro ist ja eigentlich kein schlechter Hersteller!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    warum ist denn da so ein loch drin in der abdeckung ? ?(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    ahhh deshalb also, hab ich noch nie gesehen von hinten solche xenondingens
    aber das große loch wird dann mit nem gerät oder dichtung zugemacht oder ? weil sonst ist ja die gesammte abdichtung fürn popo
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    kann man in die dinger auch normales halogen packen ? oder sind die dafür net geeignet ?
    die depo sehen von der quali recht gut aus...das sind meine angels meilenweit entfernt

habt ihr direkt bei carmaniaxx über ebay bestellt ? bzw wo habt ihr die depo her ? gibts schon langzeiterfahrungen ?
    ach habs grad gelesen
    dann hat sich das auch schon erledigt ;(

gibts nix vernünftiges mit linse fürn fabia wo die quali stimmt und nen h7 halogen lämpchen nei passt ?
    204 glocken direkt bei inpro hui jui jui
    und in.pro taugt was ? mh nach dem aussehen kann man nicht mehr gehen, die kopien sehen genauso aus :pinch:

Edit: in.pro soll auch nicht der hit sein, beschlagen,schlechte ausleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

habe eben antwort von lion bekommen bezüglich der design scheinwerfer im xenon look
    hersteller ist dectane
    gut oder schlecht ?
    Naja ist der gleiche Hersteller wie bei den Daylines. Die meinungen gehen im net weit ausseinander! Warum legste dir den keine normalen zu? Schwarze würden doch bei dir super passen, hab ich jetzt ja auch drin und sehen super aus!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    normale = reflektor ? :thumbdown:

ich hatte mit den angels das erste mal linse und das will ich auch wieder haben
    diese spielereien a'la angel eyes oder led's sind mir wurscht, ich will nur ne linse die ich auch mit halogen betreiben kann ;(
    diese neueren xenon teile bei ebay sind ja auch nur für xenon bzw haben die die fassung für xenon
    am liebsten wäre mir was mit linse und h7, dann bräuchte ich nicht erst wieder neue leuchtmittel kaufen

ach ja und komischer weise werden die gleich-aussehenden design scheinis bei carparts auch verkauft, aber da steht h7 und h1 ...also denke ich mal ist es nicht dectane sondern wieder mal taiwan krahm
    oh man das ist ein chaos
    also laut aussage von lion (149€) vertreiben sie dectane mit H1 + H1
    habe dann ein anderes Angebot in Ebay gesehen (159 €) und der verkäufer sagt die sind von Sonar, im Angebot steht H7 + H1

Im Netz lese ich teilweise was von einem Hersteller und die Verkäufer sind Dectane, Sonar, FK und co.

Kann man Sonar empfehlen ? H7 als Abblendlicht wäre super für mich.
    so noch einer carparts online verkauft sie von TYC mit H7 + H1 ...... ich glaube das ist auch richtiger taiwan müll
    Wenn ich mich nicht täusche hatte Draco die mal... Da gibts auch nen Tread dazu von ca. 2006
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    so hat sich soeben erledigt mit der wahl der neuen... ;)

habe eben anruf von carparts bekommen......wegen bohren blabla können se die leider net mehr zurück nehmen ;(
    na ja, man lernt nie aus :rolleyes:

aber positiv:
    sie hatten leider keinen einzelnen mehr da, aber dafür hat er mir etwas rabatt gegeben wenn ich sie neu kaufen wollte....
    gesagt getan, nen neuen satz wieder in schwarz für 170 Euro :thumbup:

somit brauch ich auch nur einen tauschen lol :D und jemand anderes aus diesem Forum wird sich über einen funktionierenden Konverter freuen :D