RS front

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo

Habe heute mal meine RS front angebaut bzw probiert bevor sie zum Lacken geht.

Musste feststellen das die n bisschen Spannung hat an den ecken wo man die in den Seitenführungsprofiel einclipst.

Muss ich da noch was wegschneiden unten an der Stoßstange oder ging es bei euch ohne Probleme

Meiner ist n 2005er Facelift.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Ja hatte ich auch zuerst. Sieht zwar richtig aus aber das Teil muss dahinter dann sitzt die auch!

Wie sah den die schürze am radkasten bzw. Schweinwerfer aus. Steht die Schürze leicht über?
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    konnte sie ja noch nicht rintig anbauen habe sie so hängen lassen. wenn ihr sagt da hat nur n teil gestört dann in ich schon beruigter.

Die Teile gehen nächste woche zum lacker und wenns fertig ist kommen auch die bilder.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Ich würde mich mal ausm Fenster lehnen wollen und meine, dass du die falschen Seitenführungsprofile hast. Denn deine Beschreibung kommt mir bekannt vor. Ich habe mir die Facelift-Front verbaut und mußte auch feststellen, dass ich noch die Profile zu tauschen hatte! Ich weiß nicht welches Baujahr du hast und welche Profile die RS- Front braucht, aber klingt mir danach, dass du andere Profile brauchst!

Grüße

PS: Das fand sich im Teilethread >>>

Seitenführungsprofil für RS-Front: 6Y0807049C Links 2,42€
    Seitenführungsprofil für RS-Front: 6Y0807050C Rechts 2,42€
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    Die Faceliftprofile sind gleich der RS profiele.

Habe aber noch eins vom RS liegen da eins bei mir kaputt ist.

Wie siehts eigentlich aus. Passt noch ne andere lippe drann unter der RS front.

habe noch die vom alten ibiza cupra liegen die ist ca 8 cm tief aber die passt definitiv nicht.

Hat einer schonmal von euch sowas versucht.

Wäre sehr dankbar
    Ja richtig die du auch hast blóß ich habe ja ne Huthmann heckstoßstange und die kommt schon gut tief und ich möchte halt wenn ich von der seite gucke das die Front in etwa genauso tief ist wie das heck und da reicht es halt nicht die Cupra lippe, desswegen such ich was anderes.
    Da ich ja im Moment meine RS schürze instandsetzte hab ich direkt mal ne frage dazu und zwar hat die RS schürze ja von unten L+R und in der Mitte diese Kante. Ihr wiest bestimmt was ich meine nur fehlen mir gerade das Wort!
    Kann man das einfach entfernen oder erfüllt das irgendeinen Zweck? Versteifung der schürze?

LG
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -